Benny Loves You (Blumhouse)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme



    Jack muss sein Haus verkaufen, findet dabei sein Stofftier Benny aus der Kindheit - als er es wegwirft, erwacht dieses zum Leben und fängt an Rabatz zu machen :lol: sieht bissi nach Puppetmaster/Demonic Toys aus
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das sieht eher aus wie Krümelmonster on a Riot :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Oh Mann... was für ein Scheißdreck. Aber im positiven Sinne. EIn unglaubliches Splatterfest, der sich zu keiner Sekunde ernst nimmt. Der Humor ist wirklich tiefschwarz.Wenn man da mit der Prämisse rangeht, kann man eigentlich nix falsch machen. Hirn aus, Film an ;)
            « Letzte Änderung: 30. April 2021, 21:10:25 von Darkchylde01 »
            Meine Sammlung:



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Oh Mann... was für ein Scheißdreck. Aber im positiven Sinne. EIn unglaubliches Splatterfest, der sich zu keiner Sekunde ernst nimmt. Der Humor ist wirklich tiefschwarz.Wenn man da mit der Prämisse rangeht, kann man eigentlich nix falsch machen. Hirn aus, Film an ;)

              Klingt sehr cool.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Aus dem Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen -Thread:

                — BENNY LOVES YOU ( schwarz- schlechte Horror-Komödie mit Karl Holt. Mischung aus Ted und Chucky. AOG= Absolute Obergrütze! Und schon wieder 90 Minuten Lebenszeit verschwendet. Finger weg!  :2:


                Ach Alder... was geht denn, du schockiert mich !!!  :D Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen.... ;)

                hmmm... ich glaube diesmal muß ich dir zustimmen, "Benny Loves you" ist wirklich nicht sonderlich.  :|

                Der Film ist einfach penetrant unlustig! Dieser belanglose, pubertäre Humor holt keine Katze hinter dem Ofen hervor, ganz im Gegnteil.. der Fremdschäm-Faktor ist teilweise schon ein wenig peinlich, und nervtötend.

                Die Darsteller sind auch allesamt eher blass, gesichtslos und unsympathisch, und die Handlung wird ratzfatz und lieblos runter gespult. Und so ist der Film eher an mir vorbei geplätschert, ohne einen tieferen Eindruck zu hinterlassen. Ich war sogar ein wenig froh als er endlich aus war. ;)

                Ne, das war mal gar nichts, große Enttäuschung! Mit viel gutem Willen vergebe ich mal
                  :5:


                Das der Film so ein Mist ist habe ich mir echt nicht vorstellen können... Eigentlich steh ich ja schon sehr auf solchen Trash, aber Der Film ist einfach nur doof.  :roll:
                « Letzte Änderung: 23. Juli 2021, 00:30:58 von ap »


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Geb dir da recht ap. Mehr wie  :2: gibts da auch von mir nicht.
                   Dagegen ist sogar Willys Wonderland Oscar-verdächtig!  :D
                  « Letzte Änderung: 23. Juli 2021, 07:59:50 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...