Benny Loves You (Blumhouse)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Aus dem Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen -Thread:

    — BENNY LOVES YOU ( schwarz- schlechte Horror-Komödie mit Karl Holt. Mischung aus Ted und Chucky. AOG= Absolute Obergrütze! Und schon wieder 90 Minuten Lebenszeit verschwendet. Finger weg!  :2:


    Ach Alder... was geht denn, du schockiert mich !!!  :D Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen.... ;)

    hmmm... ich glaube diesmal muß ich dir zustimmen, "Benny Loves you" ist wirklich nicht sonderlich.  :|

    Der Film ist einfach penetrant unlustig! Dieser belanglose, pubertäre Humor holt keine Katze hinter dem Ofen hervor, ganz im Gegnteil.. der Fremdschäm-Faktor ist teilweise schon ein wenig peinlich, und nervtötend.

    Die Darsteller sind auch allesamt eher blass, gesichtslos und unsympathisch, und die Handlung wird ratzfatz und lieblos runter gespult. Und so ist der Film eher an mir vorbei geplätschert, ohne einen tieferen Eindruck zu hinterlassen. Ich war sogar ein wenig froh als er endlich aus war. ;)

    Ne, das war mal gar nichts, große Enttäuschung! Mit viel gutem Willen vergebe ich mal
      :5:


    Das der Film so ein Mist ist habe ich mir echt nicht vorstellen können... Eigentlich steh ich ja schon sehr auf solchen Trash, aber Der Film ist einfach nur doof.  :roll:
    « Letzte Änderung: 23. Juli 2021, 00:30:58 von ap »