Halloween Kills

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    Steht das Datum noch? Dachte, ich hätte was von Verschiebung gelesen.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      Ich glaub ich brauch ne Brille :D

      Ne, echt jetzt. Keine Ahnung, was manchmal beim Lesen ist.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show all replies
        So Film auch auf 2 Etappen geschaut. Gestern aus "Wut" kurz vor Ende ausgemacht.

        LOL, echt jetzt? Man rebootet was und versucht eine neue Zeitlinie und dann wird man so abgespeist?

        Michael als neuer Jason, aber ohne Maske eine "Witzfigur"?

        Der Anfang war gutklassig, das Ende ordentlich, der Mittelteil für mich schwach.

        Oh und alibimäßig bzw. der political correctness wegen baut man dann auch 2 entsprechende Pärchen als Kanonenfutter
        ein. Respekt!

        Ich hatte zum Vorgänger schon keine echte Meinung, aber man sollte es auch mal gut sein lassen, wenn man nichts und ich
        wiederhole mich gern nichts bieten kann, was man mit vorangegangenen Zeitlinien erzählen oder beenden wollte.

        Er hat sicherlich gute Momente, die sind aber einfach rar gesäht, so dass der Film an mir zum Großteil vorbeiplätschert.

        Halloween Ends? Vielleicht für mich schon nach Kills.
        « Letzte Änderung: 18. September 2022, 09:11:15 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul