Halloween Kills

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich fand den letzten auch unterhaltsam.
    Kann gerne kommen und huge und big  werden.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Steht das Datum noch? Dachte, ich hätte was von Verschiebung gelesen.
      Steht im ersten Post, die kommen 2021+ 2022.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich glaub ich brauch ne Brille :D

        Ne, echt jetzt. Keine Ahnung, was manchmal beim Lesen ist.

        Das Plakat hat mich aber auch erst in die Irre geführt.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich mochte den Vorgänger und freu mich drauf


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wenn es mir Freitag gut geht, fahren wir ins Kino. Ich freu mich drauf.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Bei den Freitag Filmen war die Timeline auch immer egal ... und vor allem bei den bisherigen Halloween-Filmen kann man das auch übersehen.
              Ich glaube, der neue wird mir zusagen...

              Liegt glaube ich viel an der Erwartungshaltung. Als Slasher funktioniert Halloween Kills super, solange man eben nicht zu viel über Logik grübelt.
              Wäre der so in den 80ern rausgekommen, hätte der deutlich höhere Wertungen bekommen glaube ich.


              Halloween Kills :kino:
              Timeline-, Logikfreunde und Hardcore Fans könnten tatsächlich mit dem ein oder anderen Moment Probleme bekommen. Ich geh da entspannter ran, so wie Dirk es schreibt. Von einem neuen "Halloween" erwarte ich keine Wunder, nur nette Unterhaltung. Da ich mich recht schnell für das "Team Michael" entschieden habe, hatte ich tatsächlich sogar eher Spaß mit dem teils saudummen Verhalten der menschlichen Hindernisse und der Drehbuchschwächen. Manche Figuren sind so unglaublich blöde, das geht auf keine Kuhhaut. Als Ausgleich gibt es einige gut inszenierte, blutige Kills. Michael in Action hat auf jeden Fall immer für gute Laune gesorgt und ein paar Mal lachen mussten wir auch. Der Rest ist Füllstoff, teils ganz unterhaltsam, teils absolut dämlich.
              Ich würde ihn minimal schwächer als H40 sehen, aber für ne :7: reicht es trotzdem noch.