Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Na, hat den bis heute schon jemand gesehen ??

    Ich gerade, und ich fand ihn nicht schlecht und durchwegs interessant. Er ist aber auch etwas wirr und schwer zu verstehen. Und eigentlich hab ich mir da ein bißchen was derberes vorgestellt, er ist doch auch ein wenig harmlos. Aber eigentlich war das Gezeigte auch schon zu viel auf einmal, um es auf Anhieb zu würdigen. Mal sehen, ich denke mit einer weiteren Sichtung kann der nur noch wachsen!
    « Letzte Änderung: 01. September 2021, 01:04:14 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Kam mir bisher nicht unter, hast den gekauft, oder isser irgendwo im Stream?

      Gekauft !! Den gibts auf DVD, eine Bluray scheint bisher nicht erschienen zu sein..