Was fahrt ihr für Schlitten???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich hab kein Auto....
    kann mir das ohne Job und bei dem hobby (DVD) net leisten...

    leihe mir aber immer das Auto meiner Mutter...

    die hat ihr Opel Astro Cabrio (war wirklich scheiße!) gegen einen neune Corsa getauscht... (also den alten verkauft und einen neune zugelegt...)

    und der ist sogar recht schnittig und geht abwie zäpfchen....

    besonders wenn man mit Slayer im Cd player auf der Autobahn dicke Techno Mucke Autos überholt... (hehehe)

    AUFSTAND DER HORROR ZWERGE !

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Auto fahren macht Spaß...aber das muß nicht schnell fahren heißen...wir haben letztens einen Unfall mitbekommen... (keine Verletzten zum Glück), sah aber spektakulär aus...mit viel zerbeultem Blech, zerspiengendem Glas und schleuderndem Umdrehungen....(auf der A3)....

      danach hat man keinen Bock mehr zum Schnellfahren...ein Auto ist auch eine Waffe und man gefährdet sich nicht nur selbst sondern auch andere....

      deswegen, fahre ich nie schneller als 130 oder 140 auf Autobahnen (beim überholen....), am besten aber mit 100 - 120....

      spaß macht mir...Hören von Hörspielen im Auto oder mitsingen bei musik (viele Autofahrer müssen mich für bescheuert halten)....

      diese Woche hat ich den Soundtrack von "Sleepless" im Auto laufen...Gänsehaut und verklärter Blick (flammender wahnsinn...)...tja...
      Horror Zwerg halt....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Hallo Satanica....alles kommt mal wieder....lebendig oder tot...schön daß es in deinem Falle noch redet...hehe..kleiner Spaß...
        hellcome back!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"