Was fahrt ihr für Schlitten???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

F***, ich glaube ich bin die einzige die noch zu Fuß geht... :cry:

Na ja, hin und wieder leih ich mir den MINI COOPER von meinem FReund, und ganz selten die Familienkutsche von meinem Dad (Opel Vectra...)


Jep, MINIS sid in Wahrheit ganz groß, und vor allem auf Autobahnen erzeugen sie einen tollen Knalleffekt: wenn man nämlich seinen Rentnerarsch im fetten Benz mit 130 auf der A 7 fortbewegt und sich schon für nahezu verboten schnell hält, dann kommt plötzlich aus dem Nichts ein MINI mit 165 vorbeigeschossen, und man muss sich ans Herz fassen, weil man nicht genau erkennen konnte ob es ein PKW war der einen überholt hat oder eine kleine grüne Bombe aus einer anderen Galaxie... :D  :D

@ reaper: nicht traurig sein...ich fahr auch viel mit der Bahn...und einen FÜhrerschein hab ich auch noch nicht so lange, ich war den Prüfern immer zu gefährlich, um mich ohne Fahrlehrer mit zweiter Bremse in Reichweite auf die Straße loslassen zu können... :vamp:


Autofahren muss ja auch Spaß machen, und seit ich den Lappen habe, kümmere ich mich drum , die Bremsen immer seltener zum Einsatz zu bringen...am Anfang bin ich gefahren wie Omi, aber jetzt geht's voran mit mit, sehr zum Ärger der Bullen...haben die ein Glück, dass ich noch in der Probezeit hänge...  :bad-words:


Hm, also ich hab immer Black Metal laufen im Auto...vielleicht bin ich deshalb so schnell unterwegs. Ist aber, hab ich mir sagen lassen, nur eine Anfängerkrankheit, dass man meint, wenn man schnell fährt, kommt man auch schneller an.
Sicher, wer mal nen unfall gesehen hat, hat keinen Bock mehr drauf...
Aber seit ich letzten Winter in diesem Schneechaos sagen und schreibe 13 Stunden zwischen Bayreuth und Hof nur gestanden bzw. mit 2 km/h geschlichen bin, muss ich hale immer noch das Trauma verarbeiten und fahr deshalb schon schnell (allerdings auch nur auf Autobahnen).

Na ja, was Papi nicht weiß...


Nö, im TV war ich leider nicht, aber im Bundeswehr - Behelfscamp, und da gab's dann leider keine Decken mehr, als ich dort ankam, somit fuhr und fror ich direkt weiter...ich wollte nämlich nach Berlin, und ich brauchte sagenhafte 22 Stunden für den Trip... :evil:  :evil:  :evil:


@ deadwalker: ich fahre ganze 3 Stunden bis Bayreuth, also als Nähe würde ich das nciht primär bezeichnen... aber weit weg ist's auch nicht wirklich, wennman denkt, wie lange ich bis Australien brauchen würde... :twisted:
Das Kaff in dem ich täglich vor mich hin vegetieren muss, heißt: Bad Saulgau, du brauchst es nicht zu kennen, du musst es nur hassen!


Oh man, grad mal ein Anlass, um nach jahren der abstinenz ins forum zurückzukehren...man sollte kaum glauben, was das studentendasein aus einem menschen machen kann...
wegen der autos, mensch jungs, macht mich nicht fertig, ich fahre im moment nämlich ein gefährt von atemberaubender langsamkeit, das zu stoßzeiten circa 2359796 Menschen platz bietet und als ÖPNV-Bus bekannt ist...ich krieg nen anfall!!!!! will endlich wieder meine eigenen vier räder und meine persönlichen 250 ps...grrr!!


Tja, das hätte ich jetzt nicht gedacht! es gibt noch ein paar menschen, die sich an meinen sterblichen überresten erfreuen...*g*
ja, ich bin wieder in der lage, mich mit den wirklich angenehmne dingen des lebens zu befassen, nachdem die letzten zwei monate ausschließlich für lernerei und prüfungsvorbereitungen draufgingen, ich ´sage nur: genießen sie das beruhigende gefühl, 1000 seiten fachliteratur fast auswendig gelernt zu haben - wie das gehen soll?! tja studieren sie einfach psychologie!!! oh man, ich sag euch, selten hab ich so angekotzt über lernen!!! aber jetzt hab ich ferien, es ist überstanden, es gibt noch ein leben jenseits der statistik, datenanalytischen theorie, neurobiologie und testanalyse!!! auch wenn mir ein solcher satz nicht wirklich zu gesicht steht, aber ich platze vor freude!!