Was fahrt ihr für Schlitten???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@Satanica: Mini Cooper find ich klasse. Bei mir um die Ecke wohnt wohl ein ziemlicher Fan von diesen Zwergen. Da stehen immer zwei drei alte und ein neuer rum.
Für mich und meine kleine Familie wär's da aber etwas eng drin. In einen Golf IV passen wir aber gerade so rein...

Osolemio, der vor zwei Jahren auch noch kein Auto hatte


Und, warst Du dann auch im Fernsehen??? Da gab's ja jede Menge Berichte von der A7... Hoffentlich hattest Du nicht wieder etwas zu tief ausgeschnittenes an *bibber*

Osolemio


@nemesis: Hui, das sieht ja nett aus... Hattest Du da mal beim Einsteigen übersehen, dass Dein Auto auf der Fahrerseite auch eine Tür hat? Wenn man die vorher öffnet, hat man später nicht solche Kopfschmerzen.

Osolemio