Was fahrt ihr für Schlitten???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hier wird ja ausgegraben hehe... Flightcrank wollte nur mal jedem mitteilen, daß er nen A3 fährt  :D  :D
    Mein BMW 323i verspeißt dich in voller Länge  ;)


    Zitat von: "Elena Marcos"
    deswegen, fahre ich nie schneller als 130 oder 140 auf Autobahnen (beim überholen....), am besten aber mit 100 - 120....


    Ehrlich ?  8O
    Nicht falsch verstehen aber ich bin da echt ein bekennender Raser, beim Überholen ist das ganz schön langsam.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      [Ich hab' ein A3 Turbo (Original 150PS), allerdings mit Chiptuning...
      Sag Dir das was Necro?  :D  Sind jetzt "schlappe" 220PS...wie war das mit dem "verspeißen"???  :lol:


      Uäääh, du alter Motormörder  :twisted:  ;)
      Das hält doch keine Engine auf Dauer durch. Außerdem kreischt ein 4-Zylinder doch da wie Sau, oder ?
      Tztz, immer diese Diskussionen  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ nemesis: Hehehe wohnst du FFM-City ? Da sehen ja viele Autos so aus  ;)
        Einen 2er Golf Memphis hatte ich auch mal, danach einen 3er und der hat sich 4 mal überschlagen, quer durch eine Bahnschranke durch und ich mit 2,8 Promille drin. Alte Geschichtchen als man noch jung und unerfahren war  ;)
        War damals ein Schaden von 65.000 DM für die Deutsche Bahn  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          Was das Foto von meinem armen Gölfi angeht: das war vor etwa 3 Jahren oder so. Seht ihr das Auto rechts von meinem, das Heck? Eben dieses hat eine ältere Dame mit ihrem Wagen beim Ausparken IN MEINE TÜR GESCHOBEN! Junge, die muss einen ganz schönen Satz gemacht haben...


          Aha, also war das praktisch das Bild für die Versicherung  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
             :lol: :D

            Was hatte man damals doch noch so einen jugendlichen Schreibstil. Da war die Welt noch in Ordnung  :bawling: