Possessor (Brandon Cronenberg)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Possessor erscheint von Turbine Medien in der Unrated Version

    Mehrere Editionen mit 4K-UHD und Blu-ray geplant, FSK vergab hierfür keine Jugendfreigabe


    weiter :arrow: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=17681


    Erscheinen soll das Richtung Jahresende 2021!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      kürzlich bei mir eingetroffen:




      Der Film ist nicht schlecht und ganz interessant, aber ich bin auch ein bißchen enttäuscht. Ich weiß nicht, bin ich vielleicht mal weg gepennt..? Aber Body Horror gabs da keinen zu sehen.... Es gab einzelne härtere Gewaltszenen, aber Body Horror oder Splatter...? Irgendwie hab ich mir da mehr erwartet.
      Die Geschichte als solches ist aber schon interessant, sie benötigt aber gute Aufmerksamkeit und ich bin nicht ganz sicher ob ich auch alles richtig verstanden haB: Ne Zweitsichtung werde ich da mal kurzfristig absolvieren!