Der Prinz aus Zamunda 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    also, ich hätte da bock drauf!! ;)



    Am 17. Dezember kehrt Der Prinz aus Zamunda auf die Kinoleinwand zurück

     :arrow: https://www.moviejones.de/news/news-der-prinz-aus-zamunda-2-neue-details-zu-neuem-charakter_39654.html

    « Letzte Änderung: 26. Juli 2020, 19:32:57 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Neon Zombie
      1 dgtSSptdconnr.sdoroedo
        ·
      Kein Phantastisches Kino, aber Kult (und der Streifen muss sein): "Der Prinz aus Zamunda 2" wird am 18. Dezember veröffentlicht. Ja, der Film ist abgedreht. Eddie Murphy kehrt zurück.
      Das ist die gute Nachricht, denn Teil 1 ist eine der besten Komödien der 1980er-Jahre. Jetzt kommt die traurige Nachricht: Der Film wird exklusiv auf Amazon Prime Video
       veröffentlicht. Der Amazon-Konzern hat sich die weltweiten Streaming-Rechte für 125 Millionen US-Dollar gesichert.

      Wohl kein McDowells auf der großen Leinwand (nur ein Limited-Run wäre höchstens angedacht). Auch kein "Soul Glow". Oder SEXUAL CHOCOLATE!