Der Prinz aus Zamunda 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ach krass, dieses Jahr noch.
    Snipes war schon in "Dolomite" cool, der könnte gut reinpassen.
     


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Neben "Borat 2", der schon in Kürze bei Prime verfügbar sein soll, der nächste große Film, den sich amazon schnappt.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Film soll doch erst ab 05. März bei amazon verfügbar sein, ursprünglich hatten sie was von Weihnachten geschrieben.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Naja, ich find's schon ganz cool, dass sie wieder in den Friseurladen gehen. :)
          Die Synchro könnte aber ein Problem werden.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Der Prinz aus Zamunda 2 :prime:
            Ich hatte die Erwartungen ja zum Glück schon runtergeschraubt, denn der Film besteht eigentlich nur aus einer sehr dünnen, lahmen Geschichte, ein paar ganz netten Wiedersehmomenten in Bezug auf den ersten Teil und inflationär eingesetzte Music Acts. Das ist alles kein Problem, wenn er denn wenigstens dabei lustig wäre. Hier und da gibt es ein paar Schmunzler und man sieht der Besetzung den Spaß beim Dreh an. Besonders Wesley Snipes freut sich scheinbar die ganze Zeit über seine dumme Rolle, die er so übertrieben darstellt, dass es schon wieder ein bisschen witzig ist. Eddie Murphy und Arsenio Hall haben sich extrem gut gehalten. Manche Hollywood Stars altern einfach halb so schnell, wie der Rest von uns.
            Das größte Problem ist hier das Paceing. Viele Szenen sind einfach zu langgezogen, es gibt Phasen die einfach nur langweilig sind. Viele Gags sind schon weit vor der Auflösung schwer vorhersehbar. Ich verstehe gar nicht, dass hier der gleiche Regisseur am Werke ist, wie der von "Dolomite ist my Name" Filmhandwerklich liegen da Welten zwischen.
            Gestern hatte ich "Prinz 2" noch bei einer 5, aber als Markus das Sheboot von Ghostbusters erwähnt hat (der von mir eine 5 bekommen hat) und ich nochmal festgestellt habe, dass mir unterm Strich doch recht wenig am "Prinzen" gefallen hat, reicht's nur für :4.5: