Der Prinz aus Zamunda 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich bin mal gespannt was das so alles geben soll... Beverly Hills Cop is angeblich ja auch in der Mache, dann das hier. KANN funzen wenn die alle Bock haben, oder eben ne Melkkuh werden weil die Einnahmen langsam zur Neige gehen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Nope, außer einem einzigen Bild von Snipes (das was weiß ich woher stammen könnte :D) gibts nix zu finden bisher
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        ich hab die Tage aber auch was von Dezember gelesen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also mich haut eher von den Socken, dass Arsenio und Eddie als sie da stehen verdammt fast so aussehen wie vor fucking 32 Jahren!???? "Kuntakinte und Ebola" :lol: ich denk der wird ganz klar nicht wirklich GUT, aber unterhaltsam dürfte das werden
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Hm das klingt alles ziemlich scheiße - aber ich bin da bei Ash... schaue ich mir dennoch an
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ich hab nun lange überlegt, bin aber echt geneigt mich Ash anzuschließen. Mich hat der Bub nicht genervt, alle anderen eigentlich auch nicht, weil es einfach geil ist in einem solchen Film fast alle alten Gesichter wiederzusehen! Sahne wäre noch Lisas Schwester gewesen, oder Eric La Salle (wundert mich echt, wieso die nicht dabei waren!), geil wäre auch Cuba Gooding Jr. wieder auf dem Frisuerstuhl gewesen als Cameo :D. Waren auf einem Bild nicht sogar die zwei Alten Säcke zu erkennen aus die Glücksritter?

              Einzig das Gehampel bei Snipes Auftritten war dämlich! Aber das ist zu verschmerzen. Den Auftritt von En Vogue mit Salt'N Pepa war saugeil, dass der Dicke als Sänger des Königs wieder am Start war ohnehin. Die Mucke selbst fand ich auch klasse, und Eddies Stimme ging für mich in Ordnung.

              Die Story selbst ist halt superdumm, und das Eddie permanent versucht seine Wampe zu verdecken ebenso - für den Film hätte er die ja mal wegtrainieren können ;) dass Arsenio schon 65 ist hätt ich auch nicht gedacht. Da war dann auch noch Mutombo am Start, und wie ich finde so viele kleine Sachen am Rande, die an den alten Film erinnern. Doch, der war nicht übel, auch wenn es für mich ein Onetimer bleiben wird. Die Friseure fand ich allerdings sprüchemässig zu blöd, die haben nicht gepasst.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Beverly Hills Cop 4 is ja soweit ich weiß sogar fix mit ollen Murphy ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs