Der Prinz aus Zamunda 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Uff, das ging ja völlig an mir vorbei

    Akeem learns he has a long-lost son in the United States and must return to America to meet the unlikely heir to the throne of Zamunda. A sequel to the 1988 comedy 'Coming to America'.

    Nach 32 Jahren kommt tatsächlich ein Sequel mit Murphy, Hall und James Earl Jones.

    Unfucking believable!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich bin mal gespannt was das so alles geben soll... Beverly Hills Cop is angeblich ja auch in der Mache, dann das hier. KANN funzen wenn die alle Bock haben, oder eben ne Melkkuh werden weil die Einnahmen langsam zur Neige gehen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        also, ich hätte da bock drauf!! ;)



        Am 17. Dezember kehrt Der Prinz aus Zamunda auf die Kinoleinwand zurück

         :arrow: https://www.moviejones.de/news/news-der-prinz-aus-zamunda-2-neue-details-zu-neuem-charakter_39654.html

        « Letzte Änderung: 26. Juli 2020, 19:32:57 von ap »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ach krass, dieses Jahr noch.
          Snipes war schon in "Dolomite" cool, der könnte gut reinpassen.
           


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Gibt es schon einen Trailer? Werde ich mir allenfalls zu Hause irgendwann mal anschauen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Nope, außer einem einzigen Bild von Snipes (das was weiß ich woher stammen könnte :D) gibts nix zu finden bisher
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Neon Zombie
                1 dgtSSptdconnr.sdoroedo
                  ·
                Kein Phantastisches Kino, aber Kult (und der Streifen muss sein): "Der Prinz aus Zamunda 2" wird am 18. Dezember veröffentlicht. Ja, der Film ist abgedreht. Eddie Murphy kehrt zurück.
                Das ist die gute Nachricht, denn Teil 1 ist eine der besten Komödien der 1980er-Jahre. Jetzt kommt die traurige Nachricht: Der Film wird exklusiv auf Amazon Prime Video
                 veröffentlicht. Der Amazon-Konzern hat sich die weltweiten Streaming-Rechte für 125 Millionen US-Dollar gesichert.

                Wohl kein McDowells auf der großen Leinwand (nur ein Limited-Run wäre höchstens angedacht). Auch kein "Soul Glow". Oder SEXUAL CHOCOLATE!


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Neben "Borat 2", der schon in Kürze bei Prime verfügbar sein soll, der nächste große Film, den sich amazon schnappt.



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    1 dgtSSptdconnr.sdoroedo
                      ·


                    What the...? :lol:

                    Für mich als Prime-Kunde okay :) Ins Kino wäre ich dafür zur Zeit eh nicht gegangen.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Dito, für mich völlig in Ordnung. Gucke ich per Stream viel wahrscheinlicher als im Kino. Dahin hätte der mich wohl auch vor der Pandemie nicht gezogen.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Der Film soll doch erst ab 05. März bei amazon verfügbar sein, ursprünglich hatten sie was von Weihnachten geschrieben.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          ich hab die Tage aber auch was von Dezember gelesen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs




                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Naja, ich find's schon ganz cool, dass sie wieder in den Friseurladen gehen. :)
                            Die Synchro könnte aber ein Problem werden.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also mich haut eher von den Socken, dass Arsenio und Eddie als sie da stehen verdammt fast so aussehen wie vor fucking 32 Jahren!???? "Kuntakinte und Ebola" :lol: ich denk der wird ganz klar nicht wirklich GUT, aber unterhaltsam dürfte das werden
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Der Prinz aus Zamunda 2 :3: - :4:

                                Kommt (leider) nicht mal ANSATZWEISE an seinen Vorgänger von 1988 heran. Hat aus heutiger Sicht einfach nicht richtig funktioniert und mit der Nostalgiebrille auch nicht. Alles sehr schade, aber war ja auch irgendwie zu erwarten.
                                Einzig sämtliche Darsteller aus dem Original wiederzusehen wertet alles etwas auf. Und man merkt den Beteiligten auch an, dass sie richtig Bock auf das alles gehabt haben. Dennoch springt der Funke ganz und gar nicht über.
                                « Letzte Änderung: 07. März 2021, 23:40:17 von Janno »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Der Prinz aus Zamunda 2 :3: - :4:

                                  Kommt (leider) nicht mal ANSATZWEISE an seinen Vorgänger von 1988 heran. Hat aus heutiger Sicht einfach nicht richtig funktioniert und mit der Nostalgiebrille auch nicht. Alles sehr schade, aber war ja auch irgendwie zu erwarten.
                                  Einzig sämtliche Darsteller aus dem Original wiederzusehen wertet alles etwas auf. Und man merkt den Beteiligten auch an, dass sie richtig Bock auf das alles gehabt haben. Dennoch springt der Funke ganz und gar nicht über.


                                  Den möchte ich auch noch sehen. Eventuell fange ich heute erstmal noch Teil 1 an, ist ein cooler Film.



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ich habe leider noch kein einziges auch nur halbwegs positives Urteil über den Film gehört. Scheint wirklich ein völliger Reinfall geworden zu sein.


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Der Trailer hat ja schon gezeigt das er nichts wird.


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Der steht halt total im Schatten seiner selbst.

                                        Was das Original ausmachte wird zwar hier noch teilweise angerissen und es macht auch Spaß die ganzen Figuren zu sehen, aber heute muss ein Film ja in allen Belangen "korrekt" sein.
                                        Irgendwie konnte ich Ihn mir schon ansehen und es gab 2-3 Lacher aber am Ende fragt man sich dann doch ob das nötig war.
                                        Ich gönne Ihnen aber den Spaß den sie wohl hatten.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Der Trailer hat ja schon gezeigt das er nichts wird.

                                          Findest du? Finde den garnicht so schlecht.



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Hm das klingt alles ziemlich scheiße - aber ich bin da bei Ash... schaue ich mir dennoch an
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry

                                              Der Prinz aus Zamunda 2 :prime:
                                              Ich hatte die Erwartungen ja zum Glück schon runtergeschraubt, denn der Film besteht eigentlich nur aus einer sehr dünnen, lahmen Geschichte, ein paar ganz netten Wiedersehmomenten in Bezug auf den ersten Teil und inflationär eingesetzte Music Acts. Das ist alles kein Problem, wenn er denn wenigstens dabei lustig wäre. Hier und da gibt es ein paar Schmunzler und man sieht der Besetzung den Spaß beim Dreh an. Besonders Wesley Snipes freut sich scheinbar die ganze Zeit über seine dumme Rolle, die er so übertrieben darstellt, dass es schon wieder ein bisschen witzig ist. Eddie Murphy und Arsenio Hall haben sich extrem gut gehalten. Manche Hollywood Stars altern einfach halb so schnell, wie der Rest von uns.
                                              Das größte Problem ist hier das Paceing. Viele Szenen sind einfach zu langgezogen, es gibt Phasen die einfach nur langweilig sind. Viele Gags sind schon weit vor der Auflösung schwer vorhersehbar. Ich verstehe gar nicht, dass hier der gleiche Regisseur am Werke ist, wie der von "Dolomite ist my Name" Filmhandwerklich liegen da Welten zwischen.
                                              Gestern hatte ich "Prinz 2" noch bei einer 5, aber als Markus das Sheboot von Ghostbusters erwähnt hat (der von mir eine 5 bekommen hat) und ich nochmal festgestellt habe, dass mir unterm Strich doch recht wenig am "Prinzen" gefallen hat, reicht's nur für :4.5:



                                              Online dead man

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by dead man
                                                 :4.5:

                                                auch von mir. Snipes fand ich tatsächlich ganz spaßig, ansonsten war das ziemlich überflüssig und unnötig in die Länge gezogen.