Gipsy Queen (Hüseyin Tabak)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Ali (Alina Serban) ist Roma und wohnt in Hamburg, wo sie in der "Ritze" als Reinigungskraft arbeitet. Als alleinerziehende Mutter muss sie hart kämpfen, um sich und ihre beiden Kinder Milan und Esmeralda zu versorgen. Auch früher hat sie in ihrer Heimat Rumänien einst gekämpft: Von ihrem Vater trainiert gewann sie dort einen Kampf im Boxring. Doch nachdem sie schwanger wurde, ohne verheiratet zu sein, zerbrach das Verhältnis zu ihrem Vater und sie wurde verstoßen.

    Als sie jedoch eines Abends wütend auf einen Boxsack im Untergeschoss des Clubs einschlägt, wird sie dabei vom Inhaber Tanne (Tobias Moretti) beobachtet, der selbst einst geboxt hat. Er sieht in ihr ein vielversprechendes Talent und beginnt sie zu trainieren. Doch kämpft Ali als Gipsy Queen um eine bessere Stellung oder doch darum, die Zuneigung und Anerkennung ihres Vaters zurückzuerlangen?
    moviepilot.de

    Wird allein schon wegen Tobias Moretti geschaut - sieht aber zudem interessant aus!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs




    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Puh, bis Tobias Moretti klang das eigentlich ganz gut. Ist Kommissar Rex auch dabei?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Kein Plan was Du meinst, für mich ist Moretti einer der aktuell besten Darsteller im deutschsprachigen Bereich.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Das ist doch der Typ aus Kommissar Rex, oder? Ich kenn den nur daher und fand die Serie immer grätig. Wusste gar nicht, dass der überhaupt noch was dreht.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Die Kommissar Rex Zeit ist über 20 Jahre her, man kann doch nicht zwei Jahrzehnte später den Darsteller noch daran aufhängen.
            Guck lieber Bad Banks!


            Offline Havoc

            • Psyclepath
            • Die Großen Alten
              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Show only replies by Havoc
              Ich kannte den bis eben auch nur von Kommissar Rex.  :redface:
              Aber der hat ja scheinbar recht viel noch gemacht danach, wenn ich mir die Filmografie so ansehe.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich kannte den bis eben auch nur von Kommissar Rex.  :redface:
                Aber der hat ja scheinbar recht viel noch gemacht danach, wenn ich mir die Filmografie so ansehe.

                Ähm... das "finstere Tal" sei hier nochmal genannt.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  In Das finstere Tal war er als Schurke großartig, als siffig-knorriger Polizist in Inferno - Hölle auch klasse (wenngleich der Film nicht der Hit war), Bad Banks, Mackie Messer... Moretti hat echt was drauf! Rex hab ich nie geschaut
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs