How to sell drugs online (fast) [Netflix DE]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wenn das so wenig Folgen sind, muss ich es vielleicht doch Mal schauen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass die Staffeln nur je 6 Folgen haben. Die Serie kann man gut weggucken. Mittlerweile bin ich mit den ersten beiden Staffeln durch und finde es ganz unterhaltsam. Der lockere Umgang mit Drogen überrascht mich aber ein bisschen. Es wird ja fast schon als normal dargestellt, dass alle 17-jährigen in der Schule Pillen werfen.
      Die Geschichte wird nach und nach größer und ernster. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und auf einen bestimmten Gastauftritt. :)

      JF und der "Darknet Clip" in Folge 2 war für mich das absolute Highlight und Bjarne Mädel hat auch derbe gerockt.
      Bisher gibt es eine :7:
      « Letzte Änderung: 10. August 2021, 20:38:33 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das Finale von Staffel 3 ist schon echt gut geworden. Am Ende würd ich noch einen halben Punkt drauflegen. :7.5: