Catweazle : Der neue Film mit Otto Waalkes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    „Catweazle“: Der neue Film mit Otto Waalkes ist endlich abgedreht

    Die Kinoproduktion "Catweazle" mit Otto Walkesw als zauseligem Magier in der Titelrolle ist abgedreht! Es waren die Umstände der Pandemie, die die gerade begonnenen Dreharbeiten im Frühjahr zum Erliegen brachten.


     :arrow: https://www.klatsch-tratsch.de/film/catweazle-der-neue-film-mit-otto-waalkes-ist-endlich-abgedreht-558836/



    « Letzte Änderung: 06. August 2020, 13:28:43 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich finde das ebenso ganz gar nicht doof im Gegenteil, ich freu mich drauf !!!  ;)

      Selbst wenn Otto als Catweazle nur halb so cool wird wie Bully als Brandner Kaspar kann da nichts schief gehen...  :)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies

        @ap
        Dein Link führt aber zu einem Bericht über Herzogin Kate bei Klatsch-Tratsch.de :D

        :uglylol:

        AaaaaaaaaaaaaRRRRGGG........ EINMAL wenn ich so einen Lnk nicht kontrolliere....;)

        Habs ausgebessert, danke für den Hinweis. ;)

        Hier der richtige Link:  https://www.klatsch-tratsch.de/film/catweazle-der-neue-film-mit-otto-waalkes-ist-endlich-abgedreht-558836/