0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Diese neue Netflix Serie ist ein Prequel zu dem Film - Einer flog über das Kuckucksnest.
    Erzählt die Geschichte der diktatorischen Krankenschwester die Jack Nicholson so übel mitgespielt hat.
    Hat was von Wes Anderson



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ach, DAS hat es damit also auf sich. Ich hatte den Namen schon ein paar Male gehört, aber noch keinen Trailer geschaut, hielt es für was ganz generisches.

      Den Film habe ich bis heute noch nicht an einem Stück geschaut, nur immer mal wieder Ausschnitte, wenn er irgendwo gerade lief. Große Bildungslücke, ich weiß. Es gibt da vielleicht noch 1-2 Kubricks auf meiner Nachhol-Liste. :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Der große Reiz der Figur lag halt auch bei der hervorragenden Schauspielerin. Ob man sowas jetzt wieder mit neuer Besetzung abrufen kann, wird sich zeigen. So wirklich interessiert bin ich ehrlich gesagt nicht.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Puh, ich fand den Film keineswegs schlecht, er war super gespielt, hatte für mich aber nie einen "Nochmal sehen will" Faktor - wie man aber gerade da drauf kommt die Vorgeschichte der Figur zu erzählen... das is fast schon abenteuerlich blöd :lol: reizt mich per se irgendwie null
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs