AFRICAN KUNG-FU NAZIS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    AFRICAN KUNG-FU NAZIS

    Der Film ist so neu, das ich ihn noch nichtmal in OFDB/IMDV gefunden hab....

     :arrow: https://www.facebook.com/afknz/


      Er ist wieder da! Wie jeder weiß, hat sich Adolf Hitler nach Kriegsende per U-Boot an die Küste Ghanas in Westafrika retten können. Mit seinen ergebenen Handlangern, dem japanischen Oberbefehlshaber Hideki Tojo und Horse-Man Göring, im Schlepptau will er nun die Welt von Afrika aus erobern: Dabei kann er nicht nur auf seine gehirngewaschene Gefolgschaft der Ghan-Arier zurückgreifen, sondern auch auf seine übermenschlichen Karate-Kräfte!

    Im Wege steht ihm die ehrenwerte Kung-Fu-Schule des Schlangen-Schlauchs, wo der junge Kung-Fu-Kämpfer Horst trainiert. Als Hitlers Schergen die Schule überfallen, berauben sie Horst nicht nur seines Meisters, sondern auch seiner Freundin. Horst schwört Rache. Als Hitler ein Kampfsportturnier veranstaltet, scheint diese Gelegenheit gekommen zu sein. Doch noch reichen Horsts Fähigkeiten nicht aus, um an Hitlers tödlichem Wettkampf teilzunehmen ...

    AFRICAN KUNG FU NAZIS ist das Werk des deutschen Regisseurs Sebastian Stein, der seit über zehn Jahren in Japan lebt. Dort reifte auch der Plan, eine internationale Actionkomödie in Ghana zu drehen. Zur Realisierung dieses ambitionierten Projekts konnte Stein den ghanaischen Top-Regisseur Samuel K.Nkansah alias Ninja Man als Partner für die Produktion gewinnen. Das Ergebnis ist ein einzigartiger Genre-Mix aus Komödie und Martial Arts, den es so noch nie zuvor gegeben hat.






    « Letzte Änderung: 12. November 2020, 03:12:34 von ap »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Würd mich nicht wundern wenn er nie in der ofdb oder imbd auftaucht, weils schlicht billiger Amateurschrott zu sein scheint :lol: nix für mich
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Leute !!!!! Schaut euch mal das Video da an, wie schön die sich selbst feiern, einfach herrlich !!  :D



        African Kung Fu Nazis Unofficial Theme Song


        Und wer jetzt immer noch kein Bock auf den Film hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen....  ;)

        Mein Mediabook ist hoffentlich morgen im Briefkasten... Ich freu mich drauf!





        Würd mich nicht wundern wenn er nie in der ofdb oder imbd auftaucht, weils schlicht billiger Amateurschrott zu sein scheint :lol: nix für mich

        Alder, JEDER "billige Amateurschrott" ist in der OFDB vertreten, das ist kein Argument...;)

        Und der sieht mir echt wertiger aus, unter billigem Amateurschrott versteh ich was anderes... ;)

        Und in der OFDB isser natürlich mittlerweile auch:

        https://www.ssl.ofdb.de/film/347017,African-Kung-Fu-Nazis


        Hab ich schon gesagt das ich mich auf das Teil freue...? ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das war von mir eher überspitzt gemeint, Alex :D ;) ich persönlich kann mit solchen Amateurdingern einfach nix mehr anfangen - wenn jemand zeigt, dass er mit nix richtig geiles auf die Beine gestellt hat - würd ich nen Blick riskieren. Dieses Splattergedöns ala Ittenbach Schnaas und Co. is nicht mehr meins
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ah geil! Das sieht nach Spaß aus und die Musikauswahl ist natürlich förderlich. Guter Propaganda Clip.


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              So, jetzt muß ich doch mal ein paar Zeilen dazu schreiben.... Hab heute die Zweitsichtung absolviert und muß sage, er funktioniert tatsächlich auch nüchtern !!  :D
              Das ganze ist halt ein riesen Blödsinn, aber er macht Spaß! Die Comedy-Syncro funktioniert hier wunderbar, weil der Film wohl auch von Haus auf darauf ausgelegt ist. Die afrikanischen Darsteller heißen Horst, Manfred oder Eva Braungebrannt, und sprechen in vielerlei Dialekten, Bayerisch natürlich, oder auch mal Hessisch... Das klingt jetzt vielleicht ein wenig plump, wird aber nie langweilig!!  :D
              Die ganze Kung-Fu-Herumspringerei haben die Akteure überraschend gut drauf, und eine nette Hommage an den Drunken Master hats auch, hier heißt er der Jäger-Meister !! ;)
              Ach ja, hab ich schon erwähnt das sich Hitlers Gefolge "Ghan-Arier" nennt ??? Heil Ghana !!!  :thumb:
              Dazu hats noch ein paar herrlich trashige Computereffekte, und ziemlich viel politisch nicht ganz korrekten Klamauk mit viel Freude an der Blasphemie hervorgetragen, das macht einfach Spaß!!

              Der Film wäre sicherlich auch HFT kompatibel !!
              « Letzte Änderung: 26. November 2020, 03:28:59 von ap »