Braunschlag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ok, das klingt doch echt gut. Interesse war bei mir schon da, nur ist das bei der großen Auswahl bisher rausgefallen.


    Die Brenner-Filme in Reihenfolge:

    Komm, süßer Tod
    Silentium
    Der Knochenmann
    Das ewige Leben

    Die find ich alle super.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich muss mal sehen, ob ich das irgendwann bei Banshee dazwischen packe. Das dauert aber alles, durch Prioritätenverschiebung schaff ich pro Tag aktuell eine Folge.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich muss mal sehen, ob ich das irgendwann bei Banshee dazwischen packe. Das dauert aber alles, durch Prioritätenverschiebung schaff ich pro Tag aktuell eine Folge.

        Was laber ich denn...
        Ich lieg mit Magen Darm im Bett und hab's komplett aufm Tablet durchgesuchtet.
        Die Miniserie ist einfach nur großartig. Gunther hat schon alles relevante geschrieben. Mir hat auch die letzte Folge gefallen. Da ich tatsächlich kaum Schwächen finde, hau ich auch die :9: raus.