Braunschlag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Freut mich zu hören, ich finde Braunschlag auch super !!!!  :thumb: Ich steh ja allgemein auf diese ganzen österreichischen und Bayerischen Dinger... ;)

    Die bereits erwähnten 4 Brenner -Filme mit Josef Hader sind auch sehr stark, zumindest die erstan 3 sind sehr toll !

    Dringend empfehledn würde ich noch duie Serie HINDAFING !! Da gibts bisher 2 Staffeln davon, auch auf  :flix:

    Einer meinr liebsten Ösis ist HInterholz 8 !!  :cool: Aber ich glaube den gibts nur auf DVD.



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Muss dann wohl mal nach diesem Hindafing Ausschau halten, wobei es sein kann, dass ich das sogar kenne!

      Den gibts auf Netzflix !!!  :thumb:

      Mich freuts das das auch bei euch so gut ankommt!! ;)