Discord-Server für BeyondHollywood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich finde Flos Einsatz richtig toll, aber ich denke auch, dass es als "dritter" Kanal auch nicht gut ist. Auch, wenn wir WA zu machen und nur noch Discord nutzen, verlagen sich die Film-Diskussionen, gerade aufgrund der Einteilung in Kategorien, dann dorthin - besonders, weil sie ja archiviert werden. Für mich klingt das nach Forums-Ersatz, komfortablen Funktionen.

    Ne - da mache ich mir lieber die Mühe, hier einen Satz mehr zu schreiben. Den direkten Auastausch hatten wir auch früher hier, als es noch kein WA gab... (ne - ich fange die Diskussion nicht nochmal an...).

    Wenn ihr es machen wollt, gerne, aber ich werde das nicht unbedingt nutzen.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"