Discord-Server für BeyondHollywood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Danke für die Mühe. Ist aber nichts für mich. Kann ich auch genauso sagen weil ich seit Jahren in einer Deutschen New Orleans Saints Community (500 Member - Harter Kern ca. 30 Member) bin. Die ist mittlerweile dreigeteilt. Da läuft vieles über Facebook (war der Ursprung), einiges über WhatsApp und seit mehreren Monaten einiges über dieses Discord. Für mich ist es nicht wirklich was. Ich bleibe bei Facebook und eben WhatsApp. Mir wird das sonst alles zu viel. Der Effekt der bei der Saints Community eingetreten ist: Es wird nicht mehr oder weniger gepostet aber das was gepostet wird, verteilt sich jetzt auf drei Kanäle. Übersicht: schlechter als vorher, ganz klar. Meine Meinung - und nur meine ;) - das Forum ist das Fundament, WhatsApp läuft nebenher. Jetzt noch was drittes (auch wenn es Vorzüge hat wie Voicechat etc.) brauch ich nicht. Wie geschrieben, ich weiss wie es läuft und wie es in der andern Community anstatt Mehrwert eher die Community weiter geteilt hat. Sorry wenn ich das so sagen muss. Sind nur meine Erfahrungen damit...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies