DER BIGGELS EFFEKT (1986)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    DER BIGGELS EFFEKT

    Originaltitel:          Biggles
    Herstellungsland:          Großbritannien
    USA
    Erscheinungsjahr:          1986
    Regie:          John Hough
    Darsteller:          Neil Dickson, Peter Cushing, Alex Hyde-White...

    Genre(s):       Abenteuer
    Krieg
    Science-Fiction

    Eigentlich will der Werbefachmann Jim Ferguson noch eine Rede diktieren. Doch da findet er sich plötzlich irgendwo auf einem französichen Schlachtfeld des Jahres 1917 wieder. Kaum konnte er dem Pilot James Bigglesworth das Leben retten, da sitzt er auch schon wieder in seinem Appartment. Schließlich steht ein mysteriöser Mann vor Jims Haustür, der ihn, um die Situation zu klären, nach London einlädt...


     :arrow: https://ssl.ofdb.de/film/11338,Der-Biggels-Effekt




    Der Film erscheint diesen Monat noch von Wicked im Mediabook:

    "Christoph N. Kellerbach
     
    DER BIGGELS EFFEKT - „Do you want to be a hero?“ Falls ja, liegst du bei diesem Zeitreise-Abenteuer genau richtig, denn in diesem Film erwacht einer der coolsten britischen Pulp-Helden zum Leben: James „Biggles“ Bigglesworth, World-War-One-Pilot und Badass Extraordinaire!
    Im Booklet gehe ich auf die gesamte Historie des legendären britischen Helden ein und wie es zu dieser außergewöhnlichen Verfilmung kam. Denn das Projekt durchlief einige Änderungen, bis es schließlich als Zeitreise-Film (mit fantastischem Titelsong) in die Kinos kam.
    Wicked Vision bringt diesen britischen Kultfilm am 25. September 2020 im Mediabook mit drei Cover-Varianten heraus. Alle sind auf jeweils 333 Stück limitiert.
    Die Editionen kann man am besten direkt bei www.wicked-shop.com vorbestellen und die ersten 100 Besteller bekommen eine limitierte Sammelkarte."








    Kennt jemand den Film? Also ganz ehrlich.... ich bin ganz kurz davor das ich alles von Wicked blind kaufe !! Von denen habe ich noch nie nen Fehlkauf getätigt... ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hab den mal gesehen weil ich ihn mit nem anderen verwechselt habe, fand den aber maximal unterhaltsam, mehr nicht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs