The Babysitter 2: Killer Queen [Netflix-Original]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    https://www.netflix.com/watch/81012366

    Den ersten Teil von 2017 fand ich ja zumindest sehr unterhaltsam:

    Gestern direkt geschaut.

    The Babysitter :7:
    Zwiegespalten. Er hat einige richtig  geile Szenen, aber leider auch eklatante Schwächen. Insgesamt sehr unterhaltsam und durchaus OK.

    Der Cast ist ganz gut. Die Babysitterin ist ein Traum, der Besuch schwankt zwischen lustig, bedrohlich und völlig bescheuert und die Hauptfigur ist auch einigermaßen sympathisch.
    Kann man gut schauen, doch bei mehrfacher Sichtung dürfte der leider stark verlieren, besonders wegen der riesigen Logiklöcher, die ich mit obigen Schwächen meinte. Da passieren Dinge, die schon fast einem Inside Konkurrenz machen könnten...

    Der Trailer zur Fortsetzung sieht auf den ersten Blick so aus, als sei Teil 2 genauso dumm-lustig wie das Original. Für einmaligen Spaß wird es bestimmt reichen. :D
    « Letzte Änderung: 11. September 2020, 11:55:48 von Bloodsurfer »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich kenn den Einser bisher nicht... vielleicht mal nachholen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        der Einser war okay, Teil 2 darf kommen.
        Will auch so einen Babysitter :D
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wenne wieder Windel trägst und sabberst, is da sicher was zu machen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Der lief heute.

            Ich fand ihn genau so "gut" wie das Original. Wer auf Logik pfeift und einfach unterhalten werden möchte, kann sich auch auf diesen zweiten Teil verlassen.

            Er gibt wie das Original Vollgas und liefert Hammersprüche und blutigen Spaß am laufenden Band, ohne tieferen Sinn oder größeren Anspruch.

            Bei manchen Sprüchen lag ich wirklich am Boden vor Lachen.
            "oh yeah, my daughter is DTF!
            [lange Pause]
            ditching thursday, friday" :lol:

            :7:
            « Letzte Änderung: 24. Juni 2021, 16:39:24 von Bloodsurfer »