Tada, heute gab es das erste Upgrade bzw eine sinnvolle Ergänzung. Ich hab gestern nach etwas besseren Boards bei eBay Kleinanzeigen geschaut und direkt was vernünftiges hier in Minden gefunden.
Der Verkäufer hat das vor etwa 3 Jahren selbst zusammengestellt. Neupreis waren etwa 300 Eur. Das passt nach meiner Recherche ungefähr.
Es ist ein bisschen runtergerockt, das Deck und die Achsen sind schon sehr gut benutzt worden, aber die Rollen sehen noch ok aus und sind im Vergleich zu meinen anderen, ein echter Traum. Äußerlichkeiten sind bei den Dingern eh nebensächlich. Daher hab ich für einen guten Preis von 90 Eur zugeschlagen. Erstaunlicherweise ist das Deck auch nur wenige cm länger, als mein erstes
Um meine Knieschoner bin ich heilfroh, mich hat vorhin ein kleiner Stein ausgebremst und ich bin vorne rübergesegelt wie ein nasser Sack. Rechtes Knie ist Dank der Ausrüstung verschont geblieben, dafür haben meine Handgelenke ein bisschen was abbekommen. Fühlt sich aber ok an, wird schon passen.
Ich freu mich schon aufs Wochenende, da wird ein bisschen rumprobiert, Rollen tauschen, Achsen tauschen usw.