Lord & Schlumpfi - Der lange Weg nach Wacken

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Lord & Schlumpfi - Der lange Weg nach Wacken

    "Endlich kommt die bayrisch-diabolische Kultserie ins Kino!

    Lord & Schlumpfi - DER LANGE WEG NACH WACKEN
    Die Kumpel Lord (Tobias Öller) und Schlumpfi (Andi Rinn) machen „Black Bavarian Splatter Metal“ und wollen damit endlich auf die große Bühne – am besten zum Wacken-Festival! Da erhalten sie vom örtlichen Gitarren-Gott Sägwerk-Sigi (Ludo Vici) den Tipp: Das okkulte Buch „Pentatonikon“ soll den ambitionierten Musikern mithilfe eines Rituals den Weg zum Festival ebnen.

    Dafür müssen sie keinen Geringeren als den Antichristen heraufbeschwören. Es kommt, wie es kommen musste, und der Versuch geht schief. Anstatt des Teufels erscheint ein Agent von „Amazing Alpin Entertainment“ – und erstaunlicherweise geht die Karriere der beiden danach steil bergauf, doch das eigentliche Ziel gerät dabei immer mehr aus dem Fokus.
    Sehr zum Leidwesen von Lord, der würde am liebsten alles wieder rückgängig machen und ein neues Ritual anwenden. Also sind die Freunde fortan gezwungen, den bösen Mächten hinterherzujagen. Aber schon bald merken sie, dass sie nicht allein sind. Auch die Schlagersängerin Mellie Merano (Carmen Jahrstorfer) will ein Stück vom Kuchen und mittels dunkler Magie ihrer Karriere auf die Sprünge helfen. "


    Originaltitel:          Lord & Schlumpfi - Der lange Weg nach Wacken
    Herstellungsland:          Deutschland
    Erscheinungsjahr:          2020
    Regie:          Sabine Schreiber

    Darsteller:          Tobias Öller
    Andi Rinn
    Carmen Jahrstorfer

    Genre(s):       Komödie
    Musikfilm


     :arrow: https://ssl.ofdb.de/film/345165,Lord-&-Schlumpfi---Der-lange-Weg-nach-Wacken






    Ich bin mir ja echt nicht sicher, das sieht schon ziemlich albern aus.... Aber thematisch ist das schon meine Baustelle, daher werde ich da sicher mal nen Blick riskieren!  ;)
       
     


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ach Du Schande, als ich das gelesen hab, hätte ich drauf gewettet, dass du dir das ausgedacht hast. Was für ein Blödsinn. Aber anschauen würd ich mir den auch. :)