Bloodline

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Bloodline

    Herstellungsland:          USA
    Erscheinungsjahr:          2018
    Regie:          Henry Jacobson

    Darsteller:          Seann William Scott
    Mariela Garriga
    Dale Dickey

    Genre(s):       Horror


     :arrow: https://ssl.ofdb.de/film/315678,Bloodline




    Bloodline – Zu hart für die FSK: Blumhouse-Film kommt trotzdem ungekürzt

    Seann William Scott – für viele ist sein Name noch immer untrennbar mit dem durchgeknallten und immer fröhlich aufgelegten Spaßmacher Stifler aus der American Pie-Reihe verknüpft. Nun zeigt Scott allerdings, dass er auch anders kann, und gibt im von Blumhouse produzierten Horror-Thriller Bloodline von Regisseur Henry Jacobson einen kaltblütigen Mörder und Psychopathen, der verdächtig an Patrick Bateman aus Mary Harons American Psycho erinnert......


    weiter hier  :arrow: https://www.blairwitch.de/news/bloodline-zu-hart-fuer-die-fsk-blumhouse-film-kommt-trotzdem-ungekuerzt-78697/










    Sieht gut aus, ich denke das MB hole ich mir.  ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Der Trailer sieht sehr interessant aus. Würde ich gucken.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        SWS kann ich mir gut in so einer Rolle vorstellen.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich ebenso nicht, sieht im Trailer aber stark danach aus, als ob er das kann! Freu mich drauf
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs