Bloodline

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    SWS kann ich mir gut in so einer Rolle vorstellen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja, das klingt wirklich ordentlichen.
      Ich bleibe gespannt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Film ist aktuell bei amazon Prime zu streamen.

        Bloodline :prime:
        Der Film gefällt mir an sich ganz gut. Die Darsteller passen und S.W. Scott hat echt den ganzen Film über nur 1-2 Gesichtsausdrücke, aber wie Alex schon sagt, das passt auf jeden Fall. Für mich hat die Geschichte ein paar nette Momente, im großen und ganzen wird's aber nie so richtig spannend. Dafür gibt es ein paar sehr blutige Stellen. Optisch geht's in Richtung solide 80er oder 90er Videothekenkost, die Musik ist aber echt cool. Nach "Shadow in The cloud" der zweite Synthwave Soundtrack in kurzer Zeit. Diese Art Mucke hält sich echt schon einige Jahre, ich glaube sogar schon länger als die 80er, die Pate stehen, lang waren. :)
        Zum Ende geht dem Film ein bisschen die Luft aus und er plätschert etwas unspektakulär aus. Ich bin abschließend bei einer :6.5:
        Den kann man mal machen.