Hogwarts Legacy (Harry Potter RPG-Prequel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klingt gut.

    Find ich auch! Finde die sinnlosen Diskussion um das Spiel zur Zeit auch mega schade.
    Trotz allem Bashing freu ich mich auf das Spiel, wenn's mal günstiger ist. Hab zur Zeit noch so ewig viel zum Zocken.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies


      Der Hersteller kann sich über den kostenlosen Hype nur freuen.
      Die Verkaufszahlen sind wohl richtig gut.
      Und das auch zurecht, denn das Spiel fängt das Harry Potter Universum einfach richtig schön ein. :)


      Eh, führ mich nicht in Versuchung - ich hab doch noch soooooo viel zum Zocken. Und werd jetzt immer mehr angefixt :D