You can not kill David Arquette

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry



    Was ist eigentlich aus "Scream" und "Arac Attack" Star David Arquette geworden?

    Um den Kanadier ist es in den letzten 15-20 Jahren echt still geworden.
    Arquette ist abgestürzt, beim Alkohol gelandet und hat sich wieder aufgerappelt. Die übliche Geschichte also, oder doch nicht?

    Ich erinnere mich noch grob an den Film "Ready To Rumble" von 2000, in dem er einen von zwei Wrestling Fans spielt, die ihrem großen Idol wieder auf die Beine helfen. Was ich nicht wusste ist, das er selbst als riesiger Fan öfter bei der WCW aufgetaucht ist und wegen einer völlig misslungenen Idee vom damaligen Manager des Verbandes zum WCW Champion wurde. Die Fans haben ihn dafür verachtet und er hat sehr darunter gelitten. Das war wohl einer der Gründe für seinen Absturz.
    Dieses Jahr erscheint eine Doku, über Arquettes Projekt der Wiedergutmachung und quasi Selbsttherapie. Er hat in seinem Alter tatsächlich angefangen, den Sport zu lernen und erkämpft sich Stück für Stück den Respekt der Wrestling Gemeinde zurück.

    Das muss ich unbedingt sehen. David Arquette mochte ich früher immer sehr und so eine Comback Story klingt schwer interessant.

    Aktuell kann man die Doku nur über amerikanische Portale streamen, aber ich hoffe, dass die auch noch zu uns kommt.

    Hier der Trailer:

    « Letzte Änderung: 05. Oktober 2021, 14:00:16 von Max_Cherry »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      klingt interessant
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Dass er so krass abgestürzt war, war mir gar nicht klar. Hmm, weiß nicht ob mich die Doku wirklich so sehr juckt. Auch wenn ich Ihn früher immer gern gesehen hab


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Den Film hatte ich kurz nachdem ich den Thread aufgemacht habe, gesehen. Ich wunder mich, dass ich nichts dazu geschrieben habe.
          Die Doku war super. Ob das jetzt alles echt war, oder hier und da ein bisschen gescripted wurde, weiß ich nicht.

          Den Film gibt es ab morgen im Stream bei Sky Documentaries.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ja shit, krieg ich net, hab ja nur Sport und Serien ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ja shit, krieg ich net, hab ja nur Sport und Serien ;)
              Achso. Muss ich schauen, ob ich den überhaupt habe.

              Sport hast Du? Auch Bundesliga?


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Jap Sport glaub ich komplett und eben Serien, sonst nix meines Wissens - so sagte er mir das. Filme gehen nicht, hab ich probiert, bei Dokus schau ich mal.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Jap Sport glaub ich komplett und eben Serien, sonst nix meines Wissens - so sagte er mir das. Filme gehen nicht, hab ich probiert, bei Dokus schau ich mal.

                  Die Kombi find ich nicht mal uninteressant. Aber Fußball lassen die sich meines Wissens immernoch viel zu gut bezahlen. 40 Eur aufwärts, glaub ich.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Der zahlt definitiv weniger! Irgendwas unter 30 sind das bei ihm
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      You Cannot kill David Arquette :sky: :9:
                      Ich glaube, ich hatte den doch noch nicht ganz gesehen. Arquette ist ein super sympathischer Kerl und liebt das Wrestling. Was er hier geschafft hat, ist krass. Um den Respekt der Fans zurück zu bekommen, lernt er mit 46, ein Jahr nach einem Herzinfarkt, richtiges Wrestling von klein auf und behauptet sich bei Hinterhof und Straßenkämpfen und arbeitet sich nach und nach weiter hoch. Ich glaube zwar, dass diese Doku teilweise gescripted wurde, aber vieles scheint auch echt zu sein. Eine Stelle ist ultra hart und das war rückblickend extrem gefährlich, ich sage nur Deathmatch. Diese Veranstaltungen sind super asi und absolut uncool.
                      Schade, dass man die Doku aktuell nur auf Sky sehen kann.