Filme > Dokumentationen

You can not kill David Arquette

(1/2) > >>

Max_Cherry:



Was ist eigentlich aus "Scream" und "Arac Attack" Star David Arquette geworden?

Um den Kanadier ist es in den letzten 15-20 Jahren echt still geworden.
Arquette ist abgestürzt, beim Alkohol gelandet und hat sich wieder aufgerappelt. Die übliche Geschichte also, oder doch nicht?

Ich erinnere mich noch grob an den Film "Ready To Rumble" von 2000, in dem er einen von zwei Wrestling Fans spielt, die ihrem großen Idol wieder auf die Beine helfen. Was ich nicht wusste ist, das er selbst als riesiger Fan öfter bei der WCW aufgetaucht ist und wegen einer völlig misslungenen Idee vom damaligen Manager des Verbandes zum WCW Champion wurde. Die Fans haben ihn dafür verachtet und er hat sehr darunter gelitten. Das war wohl einer der Gründe für seinen Absturz.
Dieses Jahr erscheint eine Doku, über Arquettes Projekt der Wiedergutmachung und quasi Selbsttherapie. Er hat in seinem Alter tatsächlich angefangen, den Sport zu lernen und erkämpft sich Stück für Stück den Respekt der Wrestling Gemeinde zurück.

Das muss ich unbedingt sehen. David Arquette mochte ich früher immer sehr und so eine Comback Story klingt schwer interessant.

Aktuell kann man die Doku nur über amerikanische Portale streamen, aber ich hoffe, dass die auch noch zu uns kommt.

Hier der Trailer:

JasonXtreme:
klingt interessant

skfreak:
Dass er so krass abgestürzt war, war mir gar nicht klar. Hmm, weiß nicht ob mich die Doku wirklich so sehr juckt. Auch wenn ich Ihn früher immer gern gesehen hab

Max_Cherry:
Den Film hatte ich kurz nachdem ich den Thread aufgemacht habe, gesehen. Ich wunder mich, dass ich nichts dazu geschrieben habe.
Die Doku war super. Ob das jetzt alles echt war, oder hier und da ein bisschen gescripted wurde, weiß ich nicht.

Den Film gibt es ab morgen im Stream bei Sky Documentaries.

JasonXtreme:
Ja shit, krieg ich net, hab ja nur Sport und Serien ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln