WandaVision

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Sehe ich tatsächlich komplett anders.
    Würde der Serie mindestens eine :9: aufdrücken. Halte sie für großartig geschrieben, originell und für einen absolut großartigen Start in Marvels vierte Phase. Und auch emotional hat sie mich vollkommen abholen können.Wanda und Vision sind auch nicht gerade meine Helden aus der ersten Reihe, umso erstaunlicher, dass sie mich hier in ihrer eigenen Serie vollständig für sich einnehmen konnten.
    Und hier merke ich halt auch wieder, anders als beim aktuellen hochstilisierten DC-Universum, dass es bei Marvel, neben dem Effektgewitter, auch immernoch ums Herz geht und hier noch viel mit Liebe gemacht ist.
    « Letzte Änderung: 05. März 2021, 15:13:07 von Janno »



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Das sehe ich komplett wie Janno. :D

      Eben das Finale geschaut. Es war ein schöner Ritt.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Ich bin genau zwischen Gunther und Janno. Hier wurde viel potential verschenkt und die Tür ins Multiversum wurde auch nicht geöffnet. Das übernimmt dann wohl doch erstmals Spider-Man. Als der Fox-Quicksilver vor der Tür stand, schlug mein herz echt kurz Höher; dass es dann doch nur eine kleine Spielerei war, war halt echt schade.

        Trotzdem wurde ich super unterhalten. Wenn so in Zukunft MCU-Serien aussehen und sich so anfühlen, immer her damit. Hier wurde ich von zwei "Randfiguren" der Haupftilmreihe unerwartet komplett eingenommen.

        Hab auch tierisch Bock auf die Falcon & The Winter Soldier Serie. Das wird Buddy-Action im Marvel Gewand. Loki sieht auch super aus. Mehr!


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Folge 1-4

          Mutige Idee das so umzusetzen.
          Geht für mich innerhalb der ersten vier Folgen aber bisher sehr gut auf.
          Unschuldiger Sitcom Humor trifft vereinzelte Akte X Momente.
          Freue mich auf die nächsten 5 Folgen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Folge 1-4

            Mutige Idee das so umzusetzen.
            Geht für mich innerhalb der ersten vier Folgen aber bisher sehr gut auf.
            Unschuldiger Sitcom Humor trifft vereinzelte Akte X Momente.
            Freue mich auf die nächsten 5 Folgen.

            Ich fand die Zaubervorstellung sensationell witzig. Ab Folge 4 oder 5 wurde es für mich schwächer.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Folge 1-4

              Mutige Idee das so umzusetzen.
              Geht für mich innerhalb der ersten vier Folgen aber bisher sehr gut auf.
              Unschuldiger Sitcom Humor trifft vereinzelte Akte X Momente.
              Freue mich auf die nächsten 5 Folgen.

              Ich fand die Zaubervorstellung sensationell witzig. Ab Folge 4 oder 5 wurde es für mich schwächer.

              Wandervision - Ep1 bis Ep5 :disney:
              Und genau da sind wir wieder angekommen. Hab mit Sascha heute die ersten 5 Folgen durchgehauen. Beim ersten Durchgang hab ich nur bis Folge 7 durchgehalten. Aufs Finale bin ich gespannt, befürchte nur, dass sich die jetzige Übergangsphase wieder zu sehr in die Länge zieht.
              Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, das Sitcom Konzept einzureißen, stattdessen zieht sich das glaub ich noch 2 Folgen hin. Mal schauen.
              Die Zaubervorstellung in Episode 2 war wieder mein Highlight.
              Bin bewertungstechnisch aktuell im 7er Bereich. Eine nette Abwechslung zur Marvelformel ist es allemal.
              « Letzte Änderung: 10. Juli 2023, 22:42:40 von Max_Cherry »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Mit Steve in zwei Tagen gesichtet :) Fand ich okay, aber riesig geflased bin ich nicht. Gerade gegen Ende zieht sich alles wirklich in die Länge; weniger wäre hier mehr gewesen.
                Hahn fand ich anfangs geil, aber als Hexe hat Sie gar nicht funktioniert. Beleuchtung und Effekte wirkten teilweise billig und die Serie strotzt leider vor Unlogik.
                Manches lässt man auch einfach in die Leere laufen.
                Und Scheisse:Steve und ich hatten glaub ich null gerafft wer Monica eigentlich ist. Versteh ich erst jetzt beim Lesen von Wikipedia. Anyway, leider bleibt Sie auch sehr flach; hätte man nochmal den Pointer zu Marvel gebracht hätte man es anfangs vielleicht besser verstanden; aber wirklich nötig war der Bezug jetzt auch nicht


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Mit Steve in zwei Tagen gesichtet :) Fand ich okay, aber riesig geflased bin ich nicht. Gerade gegen Ende zieht sich alles wirklich in die Länge; weniger wäre hier mehr gewesen.
                  Hahn fand ich anfangs geil, aber als Hexe hat Sie gar nicht funktioniert. Beleuchtung und Effekte wirkten teilweise billig und die Serie strotzt leider vor Unlogik.
                  Manches lässt man auch einfach in die Leere laufen.
                  Und Scheisse:Steve und ich hatten glaub ich null gerafft wer Monica eigentlich ist. Versteh ich erst jetzt beim Lesen von Wikipedia. Anyway, leider bleibt Sie auch sehr flach; hätte man nochmal den Pointer zu Marvel gebracht hätte man es anfangs vielleicht besser verstanden; aber wirklich nötig war der Bezug jetzt auch nicht
                  Ja, die Folgen 6 und 7 sind im Grunde überflüssig, danach kommen noch ein paar nette Ideen, aber auch die sind sehr gestreckt. War okay, mehr nicht.