WandaVision

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bin genau zwischen Gunther und Janno. Hier wurde viel potential verschenkt und die Tür ins Multiversum wurde auch nicht geöffnet. Das übernimmt dann wohl doch erstmals Spider-Man. Als der Fox-Quicksilver vor der Tür stand, schlug mein herz echt kurz Höher; dass es dann doch nur eine kleine Spielerei war, war halt echt schade.

    Trotzdem wurde ich super unterhalten. Wenn so in Zukunft MCU-Serien aussehen und sich so anfühlen, immer her damit. Hier wurde ich von zwei "Randfiguren" der Haupftilmreihe unerwartet komplett eingenommen.

    Hab auch tierisch Bock auf die Falcon & The Winter Soldier Serie. Das wird Buddy-Action im Marvel Gewand. Loki sieht auch super aus. Mehr!