Xbox Series X/S

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies

    Eigentlich wollte ich als Zweitkonsole nur irgendwann in nächster Zeit eine Switch haben, vielleicht wird das nun aber tatsächlich die erste Konsolengeneration, in der ich alle drei Geräte hole. Mal schauen was die nähere Zukunft bringt.

    In dem Dilemma stecke ich auch.
    Eigentlich wollte ich eine PS5.
    Gibt es Bethesda Titel nur noch für XBox/PC dann brauche ich eher eine XBox.
    Sohnemann will unbedingt in Zukunft Mario/Mariokart Spielen -> Switch

    Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust da alle drei hinzustellen. :|
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Zitat
      ne der ersten Fragen von Spielern war jedoch die nach zwei anderen Titeln: "Deathloop" und "GhostWire: Tokyo". Die sollten nämlich zunächst exklusiv für Microsofts Konkurrenz erscheinen, für Sonys PlayStation 5, und erst später auch als PC-Version.


      Xbox-Chef Phil Spencer hat nun im Gespräch mit "Bloomberg" klargestellt, dass sich daran nichts ändern soll. Allerdings würden künftige Titel als Xbox- und PC-Spiele erscheinen, auf anderen Konsolen jedoch nur von "Fall zu Fall".

      https://www.spiegel.de/netzwelt/games/deathloop-und-ghostwire-tokyo-exklusiv-fuer-playstation-trotz-microsoft-uebernahme-a-efce72d4-d46e-4b4b-b3ce-90db6597a36f

      Was immer das heißen mag.
      Aber wenn es so kommt, wechsel ich wahrscheinlich doch zur XBox. :|
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Hier nochmal sehr ausführlich:


        https://www.heise.de/hintergrund/Bethesda-Uebernahme-Microsoft-landet-endlich-einen-Treffer-gegen-Sony-4908082.html


        Das heißt für mich vorerst keine Next Gen Konsole.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Na dann stornieren jetzt alle ihre PS5 Vorbestellungen und man bekommt wieder Ware...

          Nö, die Vorbestellungen (PS5 und XBox) sind alle bei Ebay (für einen kleinen Aufpreis) zu kaufen.  :lol:




          « Letzte Änderung: 23. September 2020, 12:08:51 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Gerüchteweise übernimmt MS gerade auch noch Ubisoft. Die sind derzeit um die zehn Milliarden teuer, das wäre der nächste riesige Deal.
            Das Monopol ist gesetzt.

             :shock:
            Wow....

            Bestätigt mich nur noch mehr, erst mal gar nichts vorzubestellen und gemütlich Mitte/Ende nächsten Jahres zu entscheiden was ich kaufe.

            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show all replies
              Ja, hübsch war der Controller noch nie.
              Aber er liegt super in der Hand, besser als der PS4 Controller.
              Auch den linken Analogstick an der Stelle zu platzieren wo man in Ruheposition den Daumen ablegen würde, finde ich etwas besser gelöst.
              Habe zwar nie eine XBox selbst besessen, aber wenn ich bei meinem Bruder mal eine Runde FORZA gespielt habe musste ich immer feststellen, dass die Controller Konstruktion durchdachter ist.
              Funktionieren tun beide hervorragend.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”