Konzerte zur Corona: Mytallica am 19.09.20 in Essen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das klingt nach einem guten Abend. Schön auch, dass die Stimmung so gut war. Ich kann die Sehnsucht nach Konzerten komplett nachvollziehen.
    Es gibt auch echt gute Coverbands, Völkerball z.B., die waren verdammt nah an Rammstein dran.
    Mein letztes Konzert war im März und zum Glück auch richtig stark, da zehre ich immernoch von. Für November ist im Nachbarort das ein oder andere geplant,  da der Laden sehr klein ist, bin ich gespannt wie die das mit Tischen machen wollen. Am 07.11. sollen Motor Jesus kommen und die sind eigentlich Pflichtprogramm.


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Motor Jesus habe ich auch schon live gesehen, habe auch ein Shirt von Denen, gefallen mir auch gut. :biggrin:

      Sehr cool.