Old - M. Night Shyamalan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das klingt alles sehr wirr.
    Maaal sehen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das klingt in der Tat sehr spannend.
      Ich finde bisher allerdings als einer der wenigen hier noch keinen Shyamalan richtig schlecht - außer The Visit, der war wirklich die letzte Grütze.
      Ließ den zweiten Satz nochmal.
      Also EINEN fandest Du schonmal schlecht. :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ne, aber wenn Du in einem Satz sagst, Du findest keinen richtig schlecht, aber doch einen, find ich das ein bisschen lustig. Wirklich falsch ist der Satz nicht.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            OLD :vod: amazon  :arrow: :8: Ich mochte die Filme von M. Night Shyamalan ja schon immer. Auch den finde ich wirklich hervorragend & originell und das Wichtige dabei ist, dass der Mann seinen Filmen auch ein vernünftiges Ende gibt, hat mich sehr gut unterhalten.





            Old (2021) :sky:
            Die ersten 30-40 Minuten haben mir überraschend gut gefallen. Gute Idee und bis dahin ganz guter Cast.
            Atmosphäre und Bilder passen. Und dann kamen neue Darsteller der Kinder dazu und meine Fresse, waren die mies, alle drei.  Zudem werden die Dialoge immer flacher. Trotzdem gibt es ein paar unterhaltsame Situationen und das Ende fand ich auch ok.
            Der Film hat ein paar cheesy Momente und wirkt wie eine aufgeblähte Twilight Zone Episode. Die Vollkatastrophe, von der ich oft hörte, ist es für mich nicht. Den kann man schon mal machen. :6:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der Film hat ein vernünftiges Ende? Das wäre dann aber der erste von Ihm…

              Guck ihn Dir mal an. Könnte sein, dass der Dir sogar ganz gut gefällt.