Dinner in America (Adam Rehmeier)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Ein anonymer Punkrock-Star, mit einem Hang zu Gewaltexzessen, trifft per Zufall auf seinen größten Fan: Eine schüchterne Außenseiterin mit Handicaps und versteckten Talenten. Gemeinsam machen sie White Trash Suburban America unsicher, stets auf der Flucht vor den Bullen und der Suche nach der nächsten warmen Mahlzeit. Zynisch, überzeichnet, chaotisch: Das diesjährige Centerpiece steht für vibrierendes Arthaus-Kino mit großartigen WTF-Momenten. fantasyfilmfest.com

    Richtigen Trailer find ich keinen, aber das juckt mich schon ziemlich - könnte ein kruder Filmspaß werden :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs




    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Ja Leute, das Ist ein kruder Filmspaß !!  :thumb:

      Ich hab heute die Bluray bekommen:



      Der Film ist sehr sehr nett, macht Spaß und hinterlässt ein Grinsen im Gesicht! ;) Wirklich viel Handlung hats zwar nicht, Aussenseiter trifft auf Aussenseiterin und mischen die Szene auf.... mehr brauchts auch nicht. Die "Helden" sind ein sympathisches, passend unpassendes Pärchen, die beiden tragen den Film im Alleingang. Und, eigentlich ist das ja ein Liebesfilm, irgendwie, im White Trash Umfeld, ohne dabei aber kitschig zu werden. Ich mag den Film!
      Nur die Musik kommt etwas zu kurz, da hatte ich mir irgendwie mehr erwartet.

      Auf jeden Fall aber Geheimtipp für Fans schräger und warmherziger Außenseitergeschichten.
      « Letzte Änderung: 26. April 2022, 22:32:34 von ap »