The Devil all the Time

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Allein wegen Marco´ s Review hab ich den Film mal auf die Watchlist gepackt - war nach seiner Worten aber sehr verunsichert ob der Film was für mich ist oder nicht. Und er war!

    Es gibt nur ganz wenige Filme die einen von Anfang an in den Bann schlagen und regelrecht einsaugen, dabei war der Film über weite Strecken verdammt bedrückend! Trotzt 135 Minuten Laufzeit gibt es null Längen oder Hänger. Von Anfang bis Ende ein absolut brillantes Stück Film bei dem ich verstehe warum Netflix Ihm zumindest einen kleinen Kinostart spendiert hat.

    Das ist für mich ein Film, der auf der großen Leinwand laufen muss, von daher gehe ich mit Marco d´ accord: Einer der besten Netflix Produktionen aller Zeiten. :9: