Nightbreed (Cabal, Clive Barker) Serie - SyFy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die Horrorserie Nighbreed basiert auf der Novelle Cabal des Autors Clive Barker, die schon mit Cabal - Die Brut der Nacht als Film umgesetzt wurde. Darin entdeckt ein Mensch die mysteriöse Untergrundstadt Midian, in der unheimliche Kreaturen hausen, die halb Mensch und halb Monster sind.
    Komplette Handlung und Informationen zu Nightbreed

    Die Menschen sind nicht die einzigen, die die Erde bevölkern. Neben ihnen existiert auch noch die Brut der Nacht. Diese monströsen Gestalten, halb Mensch und halb Monster, werden von den Menschen gejagt und getötet. Erst kürzlich wurde ihr Zuhause, die Stadt Midian, zerstört. Inmitten der Brut befindet sich der Protagonist, der erst kürzlich zu einem Monster wurde und noch immer den Mord an seiner Verlobten betrauert. Ständig auf der Flucht versucht die Brut der Nacht ein neues Zuhause zu finden. (MW)
    moviepilot.de

    Seit 2018 geisterte die Meldung durchs Netz, dass SyFy eine Serie aus Barkers Stoff produzieren wollen - das scheint Form anzunehmen, angeblich ist auch schon ein Regisseur gefunden... mal sehen. Prinzipiell kann ich mir das als Serie gut vorstellen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ja geil, bleibt die Frage, ob SyFy was richtig cooles auf die Beine gestellt bekommt.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Ich mag den Film ja sehr, aber ich befürchte bei einer Serie wieder viel zu viel Lindenstrasse.

        Es wäre begrüßenswert wenn man einen schlüssige Story hat, die sich über 2 oder 3 Staffeln erstreckt und dann definitiv zu ende gebracht wird.
        Aber das bleibt wohl Wunschdenken.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja wenn dann so, Endlosschleife brauch ich da jetz auch keinesfalls!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs