The Toxic Avenger

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viel schader ist doch, dass Halloween 3 ne Gurke ist ;) Die Toxie Box ist immer noch ungeschlagen.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Toxic Avenger  :arrow: Sehr lustig und auch recht blutig, perfekte Trash Unterhaltung  :arrow:  9/10

Toxic Avenger 2  :arrow:  In allen Belangen eine Nummer unter dem Vorgänger, trotzdem noch gute Trash Unterhaltung  :arrow:  7/10

Beware Children at Play  :arrow:  An sich viel zu langweilig. Am Ende kommt dann etwas Spass auf, aber insgesammt nicht so überzeugend  :arrow:  4/10

Blades - Klingen aus Stahl  :arrow:  Nett, aber insgesammt passiert zu wenig, als das der Film echt begeistert :arrow: 5/10

Bloodsucking Freaks  :arrow: Teils schwarzhumorig, sehr hart und sehr blutig. Man sollte allerdings über die extreme Frauenfeindlichkeit hinwegsehen  :arrow: 7/10

Cannibal the Musical  :arrow: Schwachsinnige Songs, Haudraufhumor und einige FX. Absolut empfehlenswert, wenn man auch mal etwas sinnloseren Humor mag   :arrow:  9/10

Chopper Chicks in zombietown  :arrow:  Nur beiläufig gesehen, ahtte inige FX, etrwas Trashhumor, an sich ganz gelungene Unterhaltung  :arrow: 6/10

Citizen Toxie  :arrow:  Zwar teils schön blutig und lustig, allerdings sitzt nicht jeder Gag und auch einige Längen stören. Trotzdem noch ein guter Film  :arrow:  8/10

Class of nuke'em High  :arrow: Hirnloser Trash mit einigen netten FX. Zwar strunzdumm, aber irgendwo auch wieder geil ;)  :arrow:  8/10

Class of nuke'em High 2  :arrow:  Gemeingefährlich dämlicher Film, der so beschissen ist, dass er einfach nur zum Lachen anregt. Wer aber Trash nicht LIEBT, dersollte den Film meiden. Lieder sehr harmlos  :arrow:  8/10

Tromas War  :arrow: Teils recht blutiger Trash, mit einigen guten Gags und vernünftigem Untehraltungswert  :arrow:  8/10

Combat Shock  :arrow: Mal was ernstes. Düster und deprimierend inszeniert, ist der Film nicht nur für Troma Fans interessant. Das Ende ist heftig!!  :arrow:  8/10

Hexenhaus  :arrow:  Etwas Blut, etwas Atmosphäre, an sich recht nett, aber nix besonderes  :arrow:  6/10

Muttertag  :arrow: Sehr guter Sicko, ist ein Klassiker des Horrorkinos  :arrow: 8/10

Rabid Grannies  :arrow:  Witzig und blutig  :arrow: 8/10

Ravenwarrior  :arrow:  Wer Carmen Electra in netten Kostümen rumrennen sehen will, der kommt hier voll auf seine Kosten. Aber ansonsten bietet der Film eigentlich nicht viel  :arrow: 5/10

Redneck Zombies  :arrow: Viel Splatter, Humor der einem die Schuhe auszieht und an sich astreines Trash Vergnügen  :arrow:  9/10

Schrei Lauter  :arrow: Wie Redneck Zombies, aber nicht ganz so blutig  :arrow: 8/10

Tromeo und Julia  :arrow: Macht Spass der Film, hätte aber noch etwas besser sein können   :arrow:  8/10

Terror Firmer  :arrow: Vereint all das was Troma ausmacht  :arrow: 10/10

Frostbiter  :arrow: Hirnrissig, aber charmant trashig. Wer sowas mag der wird den Film auch mögen  :arrow: 7/10

So mehr fallen mir im Moment nicht ein.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


@ Ed : Muttertag wird in Amerika von Troma vertrieben und Charles Kaufmann (der Regiesseur) ist der Bruder von Llyod ;)

Ach ja hab den 3. Toxie Film vergessen, der ist weitestgehend harmlos, dafür ist er serh schön trashig  :arrow: 6/10
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Also in Amerika bekommt man afaik alle Troma DVDs zwischen 5.99 und 11.99 Dollar zu kaufen, teilweise sogar 3er Packs (okay die einzigen FIlme aus den 4 Dreierpacks, die mir auch nur ein bisschen was gesagt haben waren Evil Clutch und Chillers).

Und bei den Deutschen DVDs war doch das Problem mit One World oder wie die sich nannten.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana