The Toxic Avenger

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    geiler Film, aber 25 € musste auch net für die dt. berappen, auf Börsen kostet der 15 € mit Glück auch nur 13 €


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Kriegste auch bei DTM noch, aber so um die 130 €, OOP muss nicht heissen unauftreibbar...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          TA ist geil, sicherlich Geschmackssache, aber ich findn einfach super. Und nein, er ist nicht aus Japan ;-)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Jup, das steht auf dem Poster, das mein Zimmer beehrt... 8) ...zumindest noch auf dem Boden liegt, weil kein Platz mehr ist  :cry:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ist von Trey Parker der Fiolm, dem South Park Erfinder udn so isser auch... der Schwachsinn in Tüten, aber lustig!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Jau,den hab ich auch und als recht gut befunden (www.eviled.de.vu => reviews ;-))


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Habe aus Faulheit meine Bewertungen in Rot dahinter gehaun ;-)


                  Zitat von: "Aquifel"
                  Toxic Avenger  :arrow: Sehr lustig und auch recht blutig, perfekte Trash Unterhaltung  :arrow:  9/10 9/10

                  Toxic Avenger 2  :arrow:  In allen Belangen eine Nummer unter dem Vorgänger, trotzdem noch gute Trash Unterhaltung  :arrow:  7/10 6/10

                  Beware Children at Play  :arrow:  An sich viel zu langweilig. Am Ende kommt dann etwas Spass auf, aber insgesammt nicht so überzeugend  :arrow:  4/10

                  Blades - Klingen aus Stahl  :arrow:  Nett, aber insgesammt passiert zu wenig, als das der Film echt begeistert :arrow: 5/10

                  Bloodsucking Freaks  :arrow: Teils schwarzhumorig, sehr hart und sehr blutig. Man sollte allerdings über die extreme Frauenfeindlichkeit hinwegsehen  :arrow: 7/10 8/10

                  Cannibal the Musical  :arrow: Schwachsinnige Songs, Haudraufhumor und einige FX. Absolut empfehlenswert, wenn man auch mal etwas sinnloseren Humor mag   :arrow:  9/10 8/10

                  Chopper Chicks in zombietown  :arrow:  Nur beiläufig gesehen, ahtte inige FX, etrwas Trashhumor, an sich ganz gelungene Unterhaltung  :arrow: 6/10

                  Citizen Toxie  :arrow:  Zwar teils schön blutig und lustig, allerdings sitzt nicht jeder Gag und auch einige Längen stören. Trotzdem noch ein guter Film  :arrow:  8/10 8/10

                  Class of nuke'em High  :arrow: Hirnloser Trash mit einigen netten FX. Zwar strunzdumm, aber irgendwo auch wieder geil ;)  :arrow:  8/10
                  4/10
                  Class of nuke'em High 2  :arrow:  Gemeingefährlich dämlicher Film, der so beschissen ist, dass er einfach nur zum Lachen anregt. Wer aber Trash nicht LIEBT, dersollte den Film meiden. Lieder sehr harmlos  :arrow:  8/10
                  4/10
                  Tromas War  :arrow: Teils recht blutiger Trash, mit einigen guten Gags und vernünftigem Untehraltungswert  :arrow:  8/10
                  5/10
                  Combat Shock  :arrow: Mal was ernstes. Düster und deprimierend inszeniert, ist der Film nicht nur für Troma Fans interessant. Das Ende ist heftig!!  :arrow:  8/10

                  Hexenhaus  :arrow:  Etwas Blut, etwas Atmosphäre, an sich recht nett, aber nix besonderes  :arrow:  6/10

                  Muttertag  :arrow: Sehr guter Sicko, ist ein Klassiker des Horrorkinos  :arrow: 8/10
                  9/10  (allerdings kein echter Troma imho...ist ja doch sehr ernst ;-)
                  Rabid Grannies  :arrow:  Witzig und blutig  :arrow: 8/10 6,5/10

                  Ravenwarrior  :arrow:  Wer Carmen Electra in netten Kostümen rumrennen sehen will, der kommt hier voll auf seine Kosten. Aber ansonsten bietet der Film eigentlich nicht viel  :arrow: 5/10

                  Redneck Zombies  :arrow: Viel Splatter, Humor der einem die Schuhe auszieht und an sich astreines Trash Vergnügen  :arrow:  9/10 3,5/10

                  Schrei Lauter  :arrow: Wie Redneck Zombies, aber nicht ganz so blutig  :arrow: 8/10 8,5/10

                  Tromeo und Julia  :arrow: Macht Spass der Film, hätte aber noch etwas besser sein können   :arrow:  8/10 5/10

                  Terror Firmer  :arrow: Vereint all das was Troma ausmacht  :arrow: 10/10
                  8/10
                  Frostbiter  :arrow: Hirnrissig, aber charmant trashig. Wer sowas mag der wird den Film auch mögen  :arrow: 7/10

                  So mehr fallen mir im Moment nicht ein.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    @A.: jup, das weiss ich, ist schon vertrieben durch TROMA, und dass der Regisseur Lloyds Bruder ist wusste ich auch, meinte nur, dass das nicht das ist was man von Troma erwarten wird, deswegen hätte ich den nicht hier in dem Thread aufgenommen in dem eigentlich nur über echte Troma Trash Streifen geredet wurde...

                    Ja, Toxic 3 bekommt auch so 6/10 der 2er ebenfalls (fängt geil an, dann aber schwach...)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Ja, Tromas waren doch immer recht konstant bei mind. 15€ bis über 20 € und seit geraumer Zeit sind die auf Börsen alle für 7,99 zu haben...

                      KOmmen ja auch keine neuen mehr in D, soll ja irgend nen Stress gegeben haben, vielleicht haun se jetzt voll die alten auch noch alle raus...mmh, aber komisch, dass die nicht genau dann teurer werden...so isses normal ja immer


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Teil 4 ist dann halt eher ein Neo-Troma Film, sprich...na ja, eher so wie Terror Firmer.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Ach du kennst die noch gar nicht? 1 ist absoluter Kult!