Invincible

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich habe sie auf deutsch geschaut.

    Habe schon den Comic in Englisch gelesen.


    Finde die Synchronisation sehr gut.
    Schaue ruhig mal rein. Die Geschichte ist viel tiefgehender als es zuerst den Anschein macht.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Ich habe es in English geschaut was kein Problem.
      Die Sprechen alle ganz klares sauberes English.
      Simmons als Omniman ist super. Yeun aus Walking Dead ist Invincible. Quinto(Spock) ist Robot.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Folge 1 ist durch.
        Hui, was für ein Finale!

        Gefällt mir ganz gut bisher.

        Ich schau es auf Deutsch, die Synchro geht absolut klar.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Folge 7 und 8.

          Sieben war schon verdammt stark.
          Aber 8 Uiuiui :shock:

          Jetzt weiß ich was du meinst. Im Grunde weiß man ja genau was passiert, aber animiert ist es so intensiv und gnadenlos, das wirkt nochmal heftiger als ich dachte.
          Vor allem weil es nicht nur grafisch hart ist, auch den emotionalen Part im Fight und Gespräch der beiden, sowie den unbeteiligten Opfern hat man auf den Punkt getroffen.
          Saustark.

          Lockere :9:

          PS:
          Auch ein toller Abschluss vor den Endcredits, unterlegt mit "Hate to say I love you so" von den Hives. :thumb:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Ich vergesse wirklich beim Sehen das es eine animierte Serie ist.
            Dramatisch ist das top notch und zu zeigen welche Folgen solche Superheldenkämpfe auf die allgemeine Bevölkerung haben hat sich so noch keiner gewagt.
            Die Zugszene hatte auf mich weiland den gleichen Impact wie Negans Baseballschläger Orgie. Devastating.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Jetzt Folge 3 und ich stell dann doch mal auf Englisch.

              J.K. Simmons und Steven Yeun habt ihr ja schon erwähnt, aber da sind ja noch mehr geile Leute am Start:

              Sandra Oh
              Walton Goggins
              Clancy Brown

              Starker Cast!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                hm mal sehen ob ich Zeit finde, kann das irgendwie nicht einordnen, um was genau es da geht
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Nach 3 Folgen würde ich es irgendwo zwischen Spiderman Cartoon, The Boys, Watchmen und Fist Of The North Star einordnen. Bisher gefällt es mir gut, wobei es in dem Genre schon schwer ist, irgendwie noch was originelles zu erzählen. Die Geschichte ist nicht neu, aber ganz gut erzählt. Vielleicht kommt da noch mehr Eigenständigkeit, mal sehen. Bisher ist das Alleinstellungsmerkmal, dass es optisch an 90er Superhelden Cartoons erinnert, 45 Minuten lange Folgen hat und dass die Story fortlaufend ist. In der Kombi wüsste ich da nichts vergleichbares.

                  Die Alternative Rock oder Hip Hop Songs find ich auch cool. Es sind wenige, aber die passen gut.
                  « Letzte Änderung: 01. Mai 2021, 11:29:22 von Max_Cherry »


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Faszinierend zu lesen wie ihr das empfindet. :)
                    Genauso ging es mir beim ersten Mal im Comic.

                    Ohne zu Spoilern kann ich nur sagen...

                    Ja die gesamte Geschichte hat originelle Alleinstellungsmerkmale im weiteren Verlauf.

                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      So, das ging schnell, ich bin durch. Kackwetter sei Dank.

                      Invincible  :prime:
                      6 Folgen lang hat mir die Serie gut gefallen, sie macht doch überraschend viele Baustellen auf und füttert den Zuschauer nach und nach mit Hinweisen, um den Hauptstorystrang zu verstehen. Dazu gibt es überraschenderweise doch fast in allen Folgen eine Art Case Of The Week, daran musste ich mich erst etwas gewöhnen. Neben dem Animationsstil ist das auch die größte Gemeinsamkeit mit der Spiderman Trickserie. Diese Nebenstränge und die Coming Of Age Elemente lenken immer mal wieder etwas vom Hauptplot ab, diese Filler wirkten manchmal etwas konstruiert. Aber das ist auch der Stil der Serie, wirklich gestört hat mich das nicht, es ging nur gegen meine Erwartungen.
                      Bis dahin fühlte ich mich gut unterhalten, diesen Episoden würde ich im Schnitt eine :7: - :8: geben.
                      Und dann kamen die finalen 2 Folgen, welche das Ganze nochmal auf ein höheres Level heben und die ganze Staffel in sich abrunden. Besonders EP. 8 finde ich wirklich sensationell gut und knallhart. Doch, ich freu mich auf die folgenden Staffeln.
                      Folge 7 :8.5:
                      Folge 8 :9:
                      « Letzte Änderung: 02. Mai 2021, 19:42:20 von Max_Cherry »


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Hey,hey,hey.....-mal ne Übereinstimmung 😄👍


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat.  :biggrin:

                          Der große Hauptplot kommt jetzt erst richtig in Fahrt.
                          Und auch der eine oder andere der bisherigen "Case of the week" hat auch noch eine Bewandnis. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            @Marc, Bodo, Andi

                            Nochmal hoch damit.  :biggrin:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Ja, ich bin schon recht angefixt von Euch, aber die Person mit dem Prime Zugang....da muss ich erst noch ein wenig Abwasch machen...... :lol: :lol: