Invincible

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oh, das sieht echt ganz cool aus.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das reizt mich ja schon.
      Guckt Ihr die Serie auf Deutsch oder im O-Ton?


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Folge 1 ist durch.
        Hui, was für ein Finale!

        Gefällt mir ganz gut bisher.

        Ich schau es auf Deutsch, die Synchro geht absolut klar.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jetzt Folge 3 und ich stell dann doch mal auf Englisch.

          J.K. Simmons und Steven Yeun habt ihr ja schon erwähnt, aber da sind ja noch mehr geile Leute am Start:

          Sandra Oh
          Walton Goggins
          Clancy Brown

          Starker Cast!


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nach 3 Folgen würde ich es irgendwo zwischen Spiderman Cartoon, The Boys, Watchmen und Fist Of The North Star einordnen. Bisher gefällt es mir gut, wobei es in dem Genre schon schwer ist, irgendwie noch was originelles zu erzählen. Die Geschichte ist nicht neu, aber ganz gut erzählt. Vielleicht kommt da noch mehr Eigenständigkeit, mal sehen. Bisher ist das Alleinstellungsmerkmal, dass es optisch an 90er Superhelden Cartoons erinnert, 45 Minuten lange Folgen hat und dass die Story fortlaufend ist. In der Kombi wüsste ich da nichts vergleichbares.

            Die Alternative Rock oder Hip Hop Songs find ich auch cool. Es sind wenige, aber die passen gut.
            « Letzte Änderung: 01. Mai 2021, 11:29:22 von Max_Cherry »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              So, das ging schnell, ich bin durch. Kackwetter sei Dank.

              Invincible  :prime:
              6 Folgen lang hat mir die Serie gut gefallen, sie macht doch überraschend viele Baustellen auf und füttert den Zuschauer nach und nach mit Hinweisen, um den Hauptstorystrang zu verstehen. Dazu gibt es überraschenderweise doch fast in allen Folgen eine Art Case Of The Week, daran musste ich mich erst etwas gewöhnen. Neben dem Animationsstil ist das auch die größte Gemeinsamkeit mit der Spiderman Trickserie. Diese Nebenstränge und die Coming Of Age Elemente lenken immer mal wieder etwas vom Hauptplot ab, diese Filler wirkten manchmal etwas konstruiert. Aber das ist auch der Stil der Serie, wirklich gestört hat mich das nicht, es ging nur gegen meine Erwartungen.
              Bis dahin fühlte ich mich gut unterhalten, diesen Episoden würde ich im Schnitt eine :7: - :8: geben.
              Und dann kamen die finalen 2 Folgen, welche das Ganze nochmal auf ein höheres Level heben und die ganze Staffel in sich abrunden. Besonders EP. 8 finde ich wirklich sensationell gut und knallhart. Doch, ich freu mich auf die folgenden Staffeln.
              Folge 7 :8.5:
              Folge 8 :9:
              « Letzte Änderung: 02. Mai 2021, 19:42:20 von Max_Cherry »


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Freu mich drauf. Staffel 1 würde ich vorher nochmal schauen.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die Trailer Spar ich mir, das wird bestimmt gut.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Staffel 2 gibt es wohl schon ab Freitag bei amazon Prime. Yeah!


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Auch gerade gesehen.

                      Zusätzlich gibt es wohl noch eine Standalone Episode für Atom Eve


                      Die würd ich dann wohl zwischendurch gucken.
                      Wobei es glaube ich echt Sinn ergeben würde, Staffel 1 nochmal aufzufrischen. Das ist ja schon ne ganze Weile her.
                      « Letzte Änderung: 11. Dezember 2023, 16:32:54 von Max_Cherry »


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Sollte man erst die Sonderfolge schauen oder spielt die nach den ersten Episoden der zweiten Staffel?


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ist die Origin von Atom Eve. Kannste gucken wie du willst. Spielt vor Staffel 1 !

                          Ok, danke.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ist die zweite Staffel mittlerweile komplett online?


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ja klasse, dann ist sie ja beendet. Voll gut, freu ich mich drauf.