0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ich weiß nicht ob The West Wing jemand hier je gesehen hat.
    War eine der besten Ensemble Shows ever und Martin Sheen lieferte die beste Performance eines US Präsidenten ab die je gedreht wurde.
    Aaron Sorkin lieferte die grandiosen Drehbücher voller Drama,Humor und Intelligenz.
    Sternstunde im TV.
    Ich habe bei der Serie mehr über US Politik gelernt wie sonst nirgends.
    Hab mir gerade mal die Komplettbox bestellt vor lauter Gänsehaut.
    Gibt leider keine deutsche.

    Jetzt gibts einen Reunion Film-Suuuper.

    « Letzte Änderung: 09. Oktober 2020, 14:32:45 von Thomas Covenant »


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Der Trailer hat mich mit Wehmut erfüllt. Freue mich auf die Episode und hoffe, dass sie ganz im Zeichen der Abwahl Trumps stehen wird.

      Habe die Serie vor zwei Jahren mit meiner Freundin gesehen. Sie ist die beste Polit-Serie, die je produziert wurde. Vermutlich werden wir sie in wenigen Jahren nochmal schauen.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Aaaah jemand der dieses Juwel kennt. :thumb:
        Die Serie sollte an Schulen gezeigt werden. Das amerikanische Wahlsystem wird hier enorm gut erklärt, mit allen Tücken und Fallstricken.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Aaaah jemand der dieses Juwel kennt. :thumb:
          Die Serie sollte an Schulen gezeigt werden. Das amerikanische Wahlsystem wird hier enorm gut erklärt, mit allen Tücken und Fallstricken.

          Ja, absolut. Die Serie vermittelt grundlegende Kenntnisse über das politische System in den USA. Die Serie wird von Experten und ehemaligen Mitarbeitern im West Wing auch als sehr realitätsnah beschrieben. Anscheinend sollen aber die Räumlichkeiten deutlich beengter sein. Daher versteht man jetzt auch besser, wie sich das Virus im West Wing wie ein Lauffeuer verbreiten konnte.

          Auf Netflix gibt es derzeit Borgen zu sehen, was gewissermaßen das dänische Pedant zu West Wing ist. Die Serie kann ich auch sehr empfehlen. Verstehe nicht, wieso es noch keine deutsche Produktion gibt, die den Versuch unternommen hat, daran anzuschließen.
          « Letzte Änderung: 10. Oktober 2020, 11:31:01 von Seth Gecko »