Boss Level (Joe Carnahan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    https://www.dailymotion.com/video/x7wqrbi

    Ein Special-Forces-Veteran (Frank Grillo) ist in einer Zeitschleife gefangen und erlebt deshalb seinen Todestag immer wieder aufs Neue. Um dieser grausamen Situation zu entfliehen, muss er die dafür Verantwortlichen ausfindig machen und aufhalten. filmstarts.de

    Murmeltier mal anders :lol: sieht spaßig aus, ich freu mich drauf! Mel Gibson, Frank Grillo, Watts und Yeoh... yes
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Grillo fand ich im zweiten Purge schon cool und mit den anderen 3 Hochkarätern zusammen eine schöne Besetzung. Klingt unterhaltsam.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Vor allem sieht der Trailer danach aus als geht es gut nach vorne, und alle haben auch Bock an der Sache :D stell ich mir insgesamt so ala SHOOT EM UP damals vor
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Schade, aufgrund von Rechte-Querelen irgendwie auf Eis gelegt, und wird aktuell von vielen im Netz illegal geschaut :( da ging es wohl seit 2019 schon hin und her, und jetzt kurz vor Release hat Hulu das Ding gekauft und will es erst 2021 irgendwann bringen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Schade, aufgrund von Rechte-Querelen irgendwie auf Eis gelegt, und wird aktuell von vielen im Netz illegal geschaut :( da ging es wohl seit 2019 schon hin und her, und jetzt kurz vor Release hat Hulu das Ding gekauft und will es erst 2021 irgendwann bringen

                Das hatte ich überlesen. Naja, vielleicht kommt er ja irgendwann zu ama Prime.


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wird im April von Leonine auf Scheibe kommen, da order ich gleich mal ne PK!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs




                  Wow, der hat gerockt. Unglaublich, was man aus der Time-Loop Thematik herausgeholt hat. Ich kam stellenweise aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. Klar, man darf da nicht allzu viel erwarten, aber man wird 100 Minuten exzellent unterhalten. Schon allein die Anfangsszene... der Wahnsinn. Die Freigabe ab 16 verstehe ich auch gar nicht. Was da gesplattert und gesuppt wird... eine wahre Pracht.
                  Den werde ich mir auf jeden Fall ins Refal stellen.
                  Meine Sammlung:



                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das lese ich grade imer wieder, der muss wohl mal ran jetzt!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Boss Level :prime:
                      Der Film macht Laune, das unterschreibe ich. Die Besetzung passt und die dt. Stimme aus dem Off erinnert sehr an die Metamonolge von Deadpool. Ich finde aber, dass der Streifen leider ein paar Hänger hat. Direkt nach den spektakulären ersten 10-15 Minuten, wird das Tempo für eine ganze Weile für meinen Geschmack zu sehr gedrosselt. Danach gibt es immer wieder unterhaltsame Actioneinlagen und es rummst ordentlich. Die Geschichte ist nett, bietet aber nicht viel Neues.
                      Unterm Strich bin ich ganz zufrieden und hatte meinen Spaß. Ich vermute aber, dass "Boss Level" für mich ein Onetimer bleibt. :7:


                      Online Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ich hab ihn zwei mal angeschaut, und Boss Level macht einfach Laune!  :7.5: ( mindestens).
                        Wenn das täglich grüßende Murmeltier auf Kill Bill trifft. :thumb:
                        Auch das Ende fand ich sowas von „genau richtig!“
                        Frank Grillo ( Dennis Schmidt-Foß Synchro) ist echt ne coole Sau, Mel Gibson gefällt mir als alternder Action-Star und Fiesling richtig gut. ( Jürgen Heinrich als seine Synchro hier, fand ich erfrischend anders).
                        « Letzte Änderung: 05. Juli 2021, 21:56:43 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Boss Level :prime:
                          Der Film macht Laune, das unterschreibe ich. Die Besetzung passt und die dt. Stimme aus dem Off erinnert sehr an die Metamonolge von Deadpool. Ich finde aber, dass der Streifen leider ein paar Hänger hat. Direkt nach den spektakulären ersten 10-15 Minuten, wird das Tempo für eine ganze Weile für meinen Geschmack zu sehr gedrosselt. Danach gibt es immer wieder unterhaltsame Actioneinlagen und es rummst ordentlich. Die Geschichte ist nett, bietet aber nicht viel Neues.
                          Unterm Strich bin ich ganz zufrieden und hatte meinen Spaß. Ich vermute aber, dass "Boss Level" für mich ein Onetimer bleibt. :7:

                          Oha, das fand ich jetzt nicht, im Gegenteil, mehr Speed hätte er in meinen Augen nicht haben dürfen, war wie ich finde genau richtig. Ja, da steckt wirklich etwas Deadpool drin oder auch Guardians aber sowas spricht mich halt auch voll an, ruhig mehr! Ich glaube aus dem Ende könnte man auch noch ne Fortsetzung gestalten, hätte nichts dagegen. :)
                          « Letzte Änderung: 06. Juli 2021, 03:55:17 von Ash »


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Und nach reiflichem Überlegen gehe ich sogar noch runter auf :6.5: ich fand den wirklich unterhaltsam, er hat enorm coole Stellen, aber es gibt eben auch jede Menge abers für mich! Die Zeitschleifenthematik is ja seit Urzeiten nix Neues mehr, wurde in etwaigen Genres verwurstet, daher waren HIER für mich einfach zu oft die gleichen Szenen drin (lediglich aus ner anderen Perspektive gefilmt), das hat man beim Murmeltier besser gelöst - das Metagelaber war ja auch dort schon drin.

                            Dan käme ich wie Stephan auch zum Leerlauf zwischen der Action. Kann man so machen, hat hier storytechnisch auch Sinn gemacht - mir wars etwas zu viel, da ist sowas wie Crank 1 und 2 oder Shoot 'Em Up wesentlich runder, und ich finde da reiht sich Boss Lebel halt eher ein. Dan kämen die unsäglichen CGIs - sorry aber die Explosionen mit dem verpuffenden Rauch sahen MEGAbillig aus, die Einschüsse ebenso. Viel Geballer und Blutwolken, danach stecknadelgroße rote Löchlein - fand ich auch eher mau. Dazu das Ende... schielt man da auf Teil 2? Da wäre mir ein echtes Ende lieber gewesen, egal ob nun hop oder top.

                            Grillo selbst ist ne coole Sau, und eine Maschine vor dem Herrn, und das mit 55 Jahren - leckofanni! Der Rest vom Cast is auch gut, keine Frage - Gibson war halt bis auf seine Geschichte massiv verschenkt leider, und ohne Wepper als seine Synchro geht ihm soviel Strahlkraft, Süffisanz, Witzigkeit und Sarkasmus verloren, dass ich fast weinen könnte. Wepper war perfekt, und ich kann mich mit seiner neuen Stimme nicht anfreunden.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              So im Nachhinein würde eine :6.5: bei mir auch passen. Ich kann alles komplett so unterschreiben.

                              Bei Mel Gibson sehe ich das gespalten. Da kommt es auf den Film an. In Dragged Across Concrete passt die neue Stimme ganz gut, finde ich.


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Den kenn ich noch nicht. Also hier fand ich sie lustlos und unpassend. Aber es gibt da solche und solche Beispiele - Liam Neesons Stimme mag ich auch sehr, er hatte beim letzten ne neue, die hat aber für mich gepasst.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Als der bei Amazon frei verfügbar war habe ich mir den Trailer angeguckt. Fand ich irgendwie extrem anstrengend. Ja, sah witzig und actionreich aus aber ich kann sowas im Moment irgendwie nicht schauen.


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Als der bei Amazon frei verfügbar war habe ich mir den Trailer angeguckt. Fand ich irgendwie extrem anstrengend. Ja, sah witzig und actionreich aus aber ich kann sowas im Moment irgendwie nicht schauen.
                                    Was los Habibi, Wechseljahre am Start?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs