Boss Level (Joe Carnahan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Grillo fand ich im zweiten Purge schon cool und mit den anderen 3 Hochkarätern zusammen eine schöne Besetzung. Klingt unterhaltsam.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Schade, aufgrund von Rechte-Querelen irgendwie auf Eis gelegt, und wird aktuell von vielen im Netz illegal geschaut :( da ging es wohl seit 2019 schon hin und her, und jetzt kurz vor Release hat Hulu das Ding gekauft und will es erst 2021 irgendwann bringen

      Das hatte ich überlesen. Naja, vielleicht kommt er ja irgendwann zu ama Prime.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Boss Level :prime:
        Der Film macht Laune, das unterschreibe ich. Die Besetzung passt und die dt. Stimme aus dem Off erinnert sehr an die Metamonolge von Deadpool. Ich finde aber, dass der Streifen leider ein paar Hänger hat. Direkt nach den spektakulären ersten 10-15 Minuten, wird das Tempo für eine ganze Weile für meinen Geschmack zu sehr gedrosselt. Danach gibt es immer wieder unterhaltsame Actioneinlagen und es rummst ordentlich. Die Geschichte ist nett, bietet aber nicht viel Neues.
        Unterm Strich bin ich ganz zufrieden und hatte meinen Spaß. Ich vermute aber, dass "Boss Level" für mich ein Onetimer bleibt. :7:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So im Nachhinein würde eine :6.5: bei mir auch passen. Ich kann alles komplett so unterschreiben.

          Bei Mel Gibson sehe ich das gespalten. Da kommt es auf den Film an. In Dragged Across Concrete passt die neue Stimme ganz gut, finde ich.