Boss Level (Joe Carnahan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Boss Level :prime:
    Der Film macht Laune, das unterschreibe ich. Die Besetzung passt und die dt. Stimme aus dem Off erinnert sehr an die Metamonolge von Deadpool. Ich finde aber, dass der Streifen leider ein paar Hänger hat. Direkt nach den spektakulären ersten 10-15 Minuten, wird das Tempo für eine ganze Weile für meinen Geschmack zu sehr gedrosselt. Danach gibt es immer wieder unterhaltsame Actioneinlagen und es rummst ordentlich. Die Geschichte ist nett, bietet aber nicht viel Neues.
    Unterm Strich bin ich ganz zufrieden und hatte meinen Spaß. Ich vermute aber, dass "Boss Level" für mich ein Onetimer bleibt. :7:

    Oha, das fand ich jetzt nicht, im Gegenteil, mehr Speed hätte er in meinen Augen nicht haben dürfen, war wie ich finde genau richtig. Ja, da steckt wirklich etwas Deadpool drin oder auch Guardians aber sowas spricht mich halt auch voll an, ruhig mehr! Ich glaube aus dem Ende könnte man auch noch ne Fortsetzung gestalten, hätte nichts dagegen. :)
    « Letzte Änderung: 06. Juli 2021, 03:55:17 von Ash »