Boss Level (Joe Carnahan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies


    https://www.dailymotion.com/video/x7wqrbi

    Ein Special-Forces-Veteran (Frank Grillo) ist in einer Zeitschleife gefangen und erlebt deshalb seinen Todestag immer wieder aufs Neue. Um dieser grausamen Situation zu entfliehen, muss er die dafür Verantwortlichen ausfindig machen und aufhalten. filmstarts.de

    Murmeltier mal anders :lol: sieht spaßig aus, ich freu mich drauf! Mel Gibson, Frank Grillo, Watts und Yeoh... yes
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Vor allem sieht der Trailer danach aus als geht es gut nach vorne, und alle haben auch Bock an der Sache :D stell ich mir insgesamt so ala SHOOT EM UP damals vor
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Schade, aufgrund von Rechte-Querelen irgendwie auf Eis gelegt, und wird aktuell von vielen im Netz illegal geschaut :( da ging es wohl seit 2019 schon hin und her, und jetzt kurz vor Release hat Hulu das Ding gekauft und will es erst 2021 irgendwann bringen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Wird im April von Leonine auf Scheibe kommen, da order ich gleich mal ne PK!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Das lese ich grade imer wieder, der muss wohl mal ran jetzt!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Und nach reiflichem Überlegen gehe ich sogar noch runter auf :6.5: ich fand den wirklich unterhaltsam, er hat enorm coole Stellen, aber es gibt eben auch jede Menge abers für mich! Die Zeitschleifenthematik is ja seit Urzeiten nix Neues mehr, wurde in etwaigen Genres verwurstet, daher waren HIER für mich einfach zu oft die gleichen Szenen drin (lediglich aus ner anderen Perspektive gefilmt), das hat man beim Murmeltier besser gelöst - das Metagelaber war ja auch dort schon drin.

              Dan käme ich wie Stephan auch zum Leerlauf zwischen der Action. Kann man so machen, hat hier storytechnisch auch Sinn gemacht - mir wars etwas zu viel, da ist sowas wie Crank 1 und 2 oder Shoot 'Em Up wesentlich runder, und ich finde da reiht sich Boss Lebel halt eher ein. Dan kämen die unsäglichen CGIs - sorry aber die Explosionen mit dem verpuffenden Rauch sahen MEGAbillig aus, die Einschüsse ebenso. Viel Geballer und Blutwolken, danach stecknadelgroße rote Löchlein - fand ich auch eher mau. Dazu das Ende... schielt man da auf Teil 2? Da wäre mir ein echtes Ende lieber gewesen, egal ob nun hop oder top.

              Grillo selbst ist ne coole Sau, und eine Maschine vor dem Herrn, und das mit 55 Jahren - leckofanni! Der Rest vom Cast is auch gut, keine Frage - Gibson war halt bis auf seine Geschichte massiv verschenkt leider, und ohne Wepper als seine Synchro geht ihm soviel Strahlkraft, Süffisanz, Witzigkeit und Sarkasmus verloren, dass ich fast weinen könnte. Wepper war perfekt, und ich kann mich mit seiner neuen Stimme nicht anfreunden.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Den kenn ich noch nicht. Also hier fand ich sie lustlos und unpassend. Aber es gibt da solche und solche Beispiele - Liam Neesons Stimme mag ich auch sehr, er hatte beim letzten ne neue, die hat aber für mich gepasst.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Als der bei Amazon frei verfügbar war habe ich mir den Trailer angeguckt. Fand ich irgendwie extrem anstrengend. Ja, sah witzig und actionreich aus aber ich kann sowas im Moment irgendwie nicht schauen.
                  Was los Habibi, Wechseljahre am Start?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs