Promising Young Woman (Carey Mulligan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oh ja, besonders der zweite Trailer ist cool. Mal wieder Frauenpower galore, sieht richtig gut aus, find ich.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Film bekommt sehr gute Bewertungen. Ich hoffe, dass wir den bald sehen können. Da freu ich mich sehr drauf.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Den gibt es aktuell bei prime für 2,49 Eur in HD zu leihen. Das hab ich gemacht. Ich bin wirklich gespannt, viele sprechen vom besten Film des Jahres.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Es ist glaube ich echt eine Frage der Erwartungshaltung. Marco hat er ja z.B. nicht komplett abholen können, Ash auch nicht. Der polarisiert schon ein bisschen. Ich kann auch verstehen, wenn es jemanden stört, dass wirklich alle Männer als Arschlöcher dargestellt werden. Aber für mich hat der Film ja auch einen symbolischen/ teils satirischen Charakter. Mir gefiel vor allem, dass er mit den Erwartungen spielt und das Thema mal ganz anders angeht.

          Wie siehst Du das Ende?
          (click to show/hide)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            (click to show/hide)
            « Letzte Änderung: 07. Dezember 2022, 22:46:31 von Max_Cherry »